The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Mit Patch 1.07 entwickelt CD Projekt gerade ein sehr umfangreiches Update für The Witcher 3. Bislang war jedoch nicht klar, wann die Entwickler den Patch veröffentlichen werden. Über Twitter gab Marcin Momot jetzt überraschend bekannt, dass Patch 1.07 binnen der nächsten 24 Stunden erscheinen soll - erste Spieler berichten inzwischen vom Download des Patches.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Da wird meine 3000er Leitung aber glühen :daumen: das waren noch Zeiten, als man sich Patches von der CD der PCGAMES ziehen konnte :schief:

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Och, den kleinen Patch hab ich in 10 Minuten heruntergeladen :devil:

Macht echt keinen Spaß mehr, DLC ist, "PC-Spieler MÜSSEN warten", Patch ist da (nach gefühlten Monate des Wartens), PC-Spieler müssen warten............:wall:

Ich seh schon den nächsten Shitstorm wenn die Server dann einbrechen heute Abend :lol:

Macht echt keinen Spaß mehr, DLC ist, "PC-Spieler MÜSSEN warten", Patch ist da (nach gefühlten Monate des Wartens), PC-Spieler müssen warten............:wall:

seh ich genauso, aber das ist leider der beigeschmack von der "verkonsolisierung" der gesellschaft :D

"Veröffentlicht" ist witzig - ich habe noch von niemandem gelesen, dass er den Patch schon hat, sei es X1, PS4 oder PC. :ugly:

"Veröffentlicht" ist witzig - ich habe noch von niemandem gelesen, dass er den Patch schon hat, sei es X1, PS4 oder PC. :ugly:
Offensichtlich schalten sie den Patch auch regional Stück für Stück frei.
In Europa ist er demnach im Moment noch für gar keine Plattform erhältlich.

So viel zum Thema: " Der PC ist die LEAD-Plattform", wie immer von CDPR behauptet. :lol:

Heult net rum, ist nur ein Patch. Witcher 3 war eines der löblichen Beispiele die schon zu Release optimal spielbar waren. Die Patches sind mehr oder weniger gar nicht relevant um den Content zu erleben.

Also ich lade den Patch gerade auf meiner ps4!

Mit freundlichen Grüßen image.jpeg

Heult net rum, ist nur ein Patch. Witcher 3 war eines der löblichen Beispiele die schon zu Release optimal spielbar waren. Die Patches sind mehr oder weniger gar nicht relevant um den Content zu erleben.

Hilft mir auch alles nix wenn die durch DLCs Bugs reinpatchen die einen am Weiterspielen hindern und du dann ein Monat auf so einen fetten Patch warten musst.

Sehe ich genau so 134 Stunden hab ich schon versenkt und zum Schluss eine schwarzhaarige Frau an meiner Seite gehabt ;) . Jetzt mit dem neuen Content im Patch 1.07 wird der zweite Durchlauf gestartet und ich werde auf Rot setzen :)

Mit auf rot setzen würde ich noch warten. Da wurde ja auch was gefaselt von wegen "Triss Romanzen Update" und das ist offenbar in dem Patch noch nicht dabei ^^

Sollte doch im Patch enthalten sein oder ??

Also in den gesamten Patch Notes kommt das Wort "Triss" 1x vor und das ist nur ein Fix bei einer Quest.
Vermute daher mal eher .. nein.

Also in den gesamten Patch Notes kommt das Wort "Triss" 1x vor und das ist nur ein Fix bei einer Quest.
Vermute daher mal eher .. nein.

wäre schade aber deswegen wollte ich den zweiten Run starten dann warte ich halt noch ;)

Vor zwei Wochen wurde noch über Triss´ Romanze gesprochen, aber es gab keine konkreten Details oder einen Termin.
Seis drum, bis ich bei meinem Neustart bei Triss angekommen bin, vergeht noch einige Zeit :D

Sollte doch im Patch enthalten sein oder ??

Nein, die überarbeitete Romanze für Triss wird nicht dabei sein, das bedarf wohl verständlicherweise etwas mehr Zeit um das anzupassen. Immerhin sind da einige Stellen abzuändern und wen ich das richtig verstanden habe wir sie wohl auch ein paar neue Sätze zu sagen haben, was bedeuten würde das man da nochmal etwas nachsyncronisieren müsste, was wohl auch Zeit kostet.

Ich würde nicht damit rechnen das die "verbesserte" Romanze mit Triss so schnell erscheinen wird, somal es dazu auch keine konkreten Aussagen von CDPR gab wann das kommen wird.
Erstmal heißt es daher wohl nur sie habens auf dem Schirm und werden es nochmal überarbeiten.

Ich persöhnlich rechne sogar damit das dass erst mit einer Enhanced Edition nässtes Jahr nach dem 2ten Addon kommen wird. ;)

Zurück