The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht

Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt haben die Entwickler von CD Projekt RED nun ein offizielles Mod-Kit zur Modifikation von The Witcher 3 veröffentlicht, nachdem das Spiel dahingehend bisher noch nicht umfangreich beziehungsweise nicht ohne Weiteres anpassbar war. Mit dem Mod-Kit lassen sich unter anderem neue Modelle, Texturen und Skripte in die Spielwelt einfügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht

So... Ich bin durch. Hab es quasi 1,5 mal durchgespielt, da ich leider in der Mitte mein Save gelöscht hab. Ein echt tolles Spiel mit einer super Atmosphäre, toller Landschaft, super Charakteren und vielen guten Ideen. War sein Geld absolut wert. Aber ich hab jetzt erst mal genug vom Witcher. Das war ein dermaßen großer Brocken :ugly: Die kommenden Addons gucke ich mir vlt. nächstes Jahr oder so mal an.

Grüße

Micha

PS: Dann ggf auch mit Mods :-)

AW: The Witcher 3: Offizielles Mod-Kit veröffentlicht

Werde es auch erst wieder spielen, wenn die erste Erweiterung oder dann beide raus sind.
Hab schon so viel Zeit in Witcher 3 verbracht und jede Minute genossen, es einfach so viel zu endtecken.
Also meiner Meinung nach bisher das Beste was ich spielen durfte, vor allem auch wirklich durch bis zum Ende, kann ich nicht von vielen Games behaupten. ;)
War auch bei mir von Anfang an Bugfrei, hat mich gefreut.
Bin mal auf die ersten Mods gespannt. :daumen:

Zurück