In Full HD?Läuft auf meiner RTX4090 mit stabilen 60fps (an und zu mal etwas weniger) bei Detail Höchst+ und RT Ultra.
Wenn man für ein Spiel das 2015 rauskam DLSS und Frame Generation braucht um 120FPS zu erreichen ist das bestimmt nicht gut.Mit 4090 in 4K Max, DLSS Quality & Frame Generation läuft es mit um die 120 FPS mega flüssig ohne Probleme und sieht mega gut aus. An alle die momentan irgendwelche Probleme haben, das wird sicher bald mit nem Update gepatched.
Schöne Screenshots! Mist, jetzt hab ich doch wieder Bock auf das Game bekommen^^Läuft auf der ARC 770 mit dem aktuellen 3975 GameOn-Treiber sehr vernünftig.
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wieso 4090? 4090 ist 4k für sonst ist das rausgeschmissenes geld. ich meine sieh doch mal disney oder pixar studios an. mittlerweile haben midrange gpus 30 tflops. schön langsam sollte man nachdenken aber wie gesagt die konsolen wie immer bremsen alles. nutzer selbst eine ps5 und empfinde das so
Du weißt schon das dieses Game die volle Raytracing Ladung bekommen hat? Für die gebotene Optik ist die Leistung mega gut. Wenn dich Raytracing nicht interessiert, stell auf DX 11 und sei glücklich.Wenn man für ein Spiel das 2015 rauskam DLSS und Frame Generation braucht um 120FPS zu erreichen ist das bestimmt nicht gut.
Was für ein Unsinn. In na PS5 steckt eine RX 6600 (xt), in eine XSX gar eine RX 6700 (XT). Vergleicht man das mal mit den Steam Hardware Charts, sind solche oder vergleichbare Karten höchstens im unteren Mittelfeld zu finden (wenn überhaupt). Eine 1060 oder RX 580 ist dort immer noch am verbreitesten. So viel zu die Konsole bremmst aus. Auch ohne Konsolen hätte ein Großteil der PC Gamer keine 3080 aufwärts in seinem Rechner. Aber das will man in Enthusiast Foren ja nicht warhaben. Und die abartigen Preise werden das auch in nächster Zeit sicherlich nicht ändern.wieso 4090? 4090 ist 4k für sonst ist das rausgeschmissenes geld. ich meine sieh doch mal disney oder pixar studios an. mittlerweile haben midrange gpus 30 tflops. schön langsam sollte man nachdenken aber wie gesagt die konsolen wie immer bremsen alles. nutzer selbst eine ps5 und empfinde das so
Hab es damals nach Release direkt zweimal hintereinander durchgespielt (einmal Team Triss, einmal Team Yennefer^^) und ja, danach hatte ich eine "Gaming-Depression", bei der mir kein Game mehr Spaß gemacht hat, weil Witcher 3 einfach so eine geile Erfahrung warKnapp dreimal komplett durch und man muss akzeptieren, auch das schönste Spiel geht einmal zu Ende..^^
Und ich dachte The Witcher 3 hat nur ein Reshade bekommen.Du weißt schon das dieses Game die volle Raytracing Ladung bekommen hat? Für die gebotene Optik ist die Leistung mega gut. Wenn dich Raytracing nicht interessiert, stell auf DX 11 und sei glücklich.
selber schuld , frage mich was manche erwartet haben, ein komplett neues Spiel?, nächsten mal im hier und jetzt Leben und nicht immer den Heiligen Gral erwarten. Das Spiel sieht schon besser als als ein Cyberpunk was einfach nur einen auf Plastisch macht.Die Performance hat dieser Patch komplett vernichtet. Da geht gar nichts mehr auf Ultra + Raytracing alles an. DLSS scheint auch kaputt. Das hat so gut wie kein Effekt auf die Performance.
CDPR kann es einfach nicht. Für den Rotz hab ich mein modded Witcher 3 vernichtet, mit über 150 Mods.
Edit: CDPR in ihrer Blüte der Inkompetenz haben, die ein DX12 Wrapper verwendet. Das erklärt einiges. Wenn selbst Microsoft davon abrät, den Wrapper zu verwenden. Das Spiel hängt permanent im CPU Limit. Darum haben DLSS/FSR kaum ein Effekt in der Performance. Stand jetzt brauch man es mit RT unter einer 40er Nvidia Karte mit Frame Generation gar nicht zu spielen. Das ist ein neuer Tiefpunkt der Inkompetenz seitens CDPR.