The Witcher 3: Nacktheit-Vergleich zwischen zensierter und unzensierter Version

Dumme Frage: W3 ist in D aber komplett unzensiert, richtig? hab diesen "Zensur-BH" nämlich auch bei einer PS4 Version in nem Ami-Stream gesehen^^

Das Höschen war bisher in allen PC Versionen zu sehen, auch in der, der PCGH vorliegt. Daher darf man sich schon wundern, welche Versionen jetzt genau zensiert wurden...

Kann das jemand @PCGH vielleicht mal aufklären?
 
Das Höschen war bisher in allen PC Versionen zu sehen, auch in der, der PCGH vorliegt. Daher darf man sich schon wundern, welche Versionen jetzt genau zensiert wurden...

Kann das jemand @PCGH vielleicht mal aufklären?

Würd mir ehrlich gesagt stinken, wenn die in der dt. Version auch rumzensiert hätten. Egal ob Videospiel oder Film; Zensur stört mich immer und da das Spiel ab 18 ist, besteht mMn auch kein Anlass dazu irgendetwas zu zensieren.
Außerdem mag ich meine Zauberinnen gerne nackt :ugly:
 
den magischen BH werden wir wohl mind. auch haben ... wenn schon hätten sie zeigen müssen wie sie ihn anzieht oder gleich von Anfang an an hat...
 
Arabische Welt sagt wieder mal Alles. Intollerante Ideologie Islam. Aber davon abgesehen müßte die dann eigentlich nen Kopftuch oder ne Burka tragen. Die Männer da stehen ja auf solche Duschvorhänge.:ugly:
 
Das Höschen war bisher in allen PC Versionen zu sehen, auch in der, der PCGH vorliegt. Daher darf man sich schon wundern, welche Versionen jetzt genau zensiert wurden...

Kann das jemand @PCGH vielleicht mal aufklären?
Würde mich auch interessieren. Bei Gronkh im Let's Play war ebenfalls nur die zensierte Version zu sehen. Vielleicht sind alle Preview-Versionen vorsorglich zensiert?
 
Das Höschen war bisher in allen PC Versionen zu sehen, auch in der, der PCGH vorliegt. Daher darf man sich schon wundern, welche Versionen jetzt genau zensiert wurden...

Kann das jemand @PCGH vielleicht mal aufklären?
Würde mich wundern wenn es in D zensieht ist, den Witcher 1 und 2 sind es auch nicht =)

Zensurenin Witcher 1 & 2

Witcher 1 Romance Cards: Romance card - The Witcher Wiki
Witcher 2: In the Australian & US version of The Witcher 2, the flings with the Succubus and Mottle are edited out of the game. Geralt will automatically decline the invitations because of this censorship. The programming for the encounters is still in the game's code and can be restored with a fan made patch.

Ob in Witcher 2 jetzt noch mehr in diesen Ländern zensiert wurde kann ich leider nicht sagen, denke aber nicht
 
Arabische Welt sagt wieder mal Alles. Intollerante Ideologie Islam. Aber davon abgesehen müßte die dann eigentlich nen Kopftuch oder ne Burka tragen. Die Männer da stehen ja auf solche Duschvorhänge.:ugly:
Ja, genau und wegen dem Islam ist Nackheit auch in den USA verpöhnt und wird zensiert, ne? Aber immer schön, wenn man ein einfaches Feindbild hat. :daumen:
 
ich frage mich, ob ein nackter arsch für islam-gläubige nicht weniger anstössig gewesen wäre als reizwäsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt das Hairworks eigentlich auch bei Schamhaaren?

Nur bei AMD TressFX Hair
You can practically feel a character’s hair fluttering in the wind as each one of thousands of individualized strands of hair constantly changes with the wind speed. The physics system treats each strand of hair as a chain with dozens of links, permitting forces like gravity, wind and movement of the head to move and curl a character’s hair in a realistic fashion.
Further, collision detection is performed to ensure that strands do not pass through one another or other solid surfaces such as the head, clothing and body.
For a final touch, hair styles are simulated by gradually pulling the strands back towards their original shape after they have moved in response to an external force.
 
Ja, genau und wegen dem Islam ist Nackheit auch in den USA verpöhnt und wird zensiert, ne? Aber immer schön, wenn man ein einfaches Feindbild hat. :daumen:

Das hat nichts mit Feindbild zu tun, sondern ist nun einmal eine Tatsache. Und in den USA ist das auch eine eben typisch religiöse Einstellung. Irgendwie plem plem halt. Religion ist der größte Mist, den sich die Menschheit eingebrockt hat (meine Meinung)
 
Das hat nichts mit Feindbild zu tun, sondern ist nun einmal eine Tatsache. Und in den USA ist das auch eine eben typisch religiöse Einstellung. Irgendwie plem plem halt. Religion ist der größte Mist, den sich die Menschheit eingebrockt hat (meine Meinung)

Er hat aber nicht Religionen allgemein kritisiert, sondern direkt wieder auf den Islam geschimpft. Für sich allein mag das ja nicht schlimm sein, aber da in unserer Gesellschaft insgesamt grundsätzlich und ohne Differenzierung gegen den Islam, nicht aber gegen z.B. Christentum und Judentum gehetzt wird, konnte ich das nicht kommentarlos im Raum stehen lassen.
Und nein, ich bin kein Muslim, der sich auf die Füße getreten fühlt, sondern ein sehr Kirchen-kritischer Atheist.
 
Schön dass bei dem Vergleichs Slider bei "Minimale Details" die Nackte Frau drauf ist und "Maximale Details" mit Unterwäsche
Da passt die default Benennung vom Slider ja recht gut :D
 
Zurück