• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Mit dieser Mod gibt es immer eine Romanze mit Yennefer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Mit dieser Mod gibt es immer eine Romanze mit Yennefer

Für echte Fans kann es für Geralt von Riva in The Witcher 3 nur eine wahre Liebe geben. Also erschien nun folgerichtig eine Mod, mit der jede potenzielle Liebschaft Geralts in den Sex-Szenen mit Yennefer ausgetauscht wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Mit dieser Mod gibt es immer eine Romanze mit Yennefer
 

WorseThanMini0n

PC-Selbstbauer(in)
So eine Aussage bei einer Modifikation mit aktuell 82(!) Downloads zu tätigen und zu riskieren, dass man ca. der Hälfte aller Witcher 3 Spieler in diesem Forum eine digitale Ohrfeige gibt, ist eine Entscheidung, die ich zumindest aus wirtschaftlicher Sicht fragwürdig finde. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich kein BWL studiert habe...

Und ja ich kann es auch verstehen, dass euer Azubi, der jetzt seit 4 Tagen da ist, auch mal einen kleinen Artikel schreiben soll, aber bitte lest ihn dann zur Sicherheit wenigstens noch einmal durch bevor ihr es veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)
Das mag in den Büchern so sein.
In der Serie und in Witcher 3 ist Yen von allen Liebschaften Geralts die mit Abstand unsympathischste

Ist sie, in meinem Witcher 3 durchlauf musste ich sie auch abmurksen bei der Quest am Turm auf dem See, sie wollte zwingend so Dokumente behalten und ich wollte sie ihr nicht geben, da war sie auf einmal feindlich und tja weg mit der Ollen ;) Ich fand Trish eh viel besser :D
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Keira hab ich umgestimmt und nach Kaer Morhen geschickt und sie (indirekt) mit Lambert verkuppelt (nachdem ich mit ihr fertig war, konnter se haben^^), geht alles.

Ausserdem hab ich keine Lust auf (Im Sommer is der Regen nicht gar so kalt)Kovir, auch wenns da lecker Kuchen gibt, ich mag Toussaint und mein Weingut lieber und das Einhorn und Yen in grünweiss und mit Gänseblümchen und Tulpenduft. ;)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Da fehlt eindeutig "The Witchers Lair" viel zu wenig Rüstungen und Bilder und Schwerter überall..^^

Triss is schon ne süsse und den ein oder anderen Durchgang hab ich mich für sie entschieden, aber immo bin ich voll auf Yen, dennoch is diese Mod nix für mich, das versaut einem nur den Spass. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RawMangoJuli

Volt-Modder(in)

WorseThanMini0n

PC-Selbstbauer(in)
Keep cool. Kein Grund zur Unsicherheit

Hat nicht viel mit Unsicherheit zutun. Die Aussage ist halt einfach nur unüberlegt(und nicht mal das kann man dem Ganzen noch zu Gute halten, denn dann wäre der Text mittlerweile angepasst worden) und kann je nach Thema einen Shitstorm verursachen, der merklich mehr Einfluss hat als so ein kleiner Artikel wie hier.

Was kommt als nächstes?

Die Aussage "Für echte Programmier kann es nur die eine wahre Programmiersprache C++ geben", wenn es in einem Artikel mal um C++ geht?

Oder doch lieber:

"Für echte PC-Nutzer kann es nur den einen wahren GPU-Hersteller AMD geben". Würde mich mal interessieren, weshalb man sich in dem neuen Big Navi Artikel gegen diese Headline entschieden hat.

Und es lag nicht in meinem Interesse irgendwen als Azubi abzustempeln, ich habe ehrlich gesagt nicht mal nachgeguckt, wer den Artikel geschrieben hat. Aber das Ganze ist halt ein Anfängerfehler und dazu kann man dann auch mal stehen - kann ja mal passieren, dass das in der QA durchrutscht.
 

GamesPhilosoph

PCGH-Autor
Ey, das sind fiktive Figuren. Einen kleinen augenzwinkernden Tongue-In-Cheek-Hot-Take wird man doch noch verkraften können.

Gruß
Micha
 
Oben Unten