The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit

AW: The Witcher 3: Mit diesen Rollenspielen verkürzt ihr euch die Wartezeit

Was aus den grandiosen technischen Möglichkeiten werden wird, zeigt ja aktuell die Diskussion um WatchDogs:daumen2:

All diese Spiele sind eine Möglichkeit um seine Zeit bis Witcher 3 zu überbrücken, aber fast keins dieser Spiele ist bereits released worden. Was soll ich denn spielen bis diese Titel erscheinen =O ?

Und was spiele ich bis zum 3/4 Quartal???-.-

Dark Souls 2 ;)

Zum Video: Könntet ihr bitte dieses komische Drum'n'Bass-Elektro-Alien-Interlude-Zeug rauslassen? Nichts gegen die Musikrichtung, aber zumindest mir geht es tierisch auf die Nerven. Gibt doch schönere Sounds zur Überleitung. Ansonsten nettes Video, schön zu sehen das hier auch mal News abseits von "OMG sie mussten die Grafik reduzieren" und "OMfG es läuft auf der XBone nur auf 900p" kommen, zumindest eins von den Spielen hatte ich nicht auf dem Schirm (Celestian Tales).

Zum (Rollen-)Spielejahr 2014: Mit The Witcher 3 ist für mich das Rollenspiel 2014 weggefallen, neben Dark Souls 2. Der Rest läuft schon fast unter "meh, durchschnittlicher Müll" oder "lol, EA'd", da bin ich zwar offen, erwarte aber ehrlich gesagt nichts. Allein das Divinity in einer Trailersequenz damit wirbt mit Tieren sprechen zu können :what:

Lieber etwas länger warten und dann ein fertiges Spiel geliefert bekommen, als es zu früh auf den Markt zu werfen.

Weitere Titel die noch kommen:
South Park Stick of the Truth
Bound by Flame
Runemaster
Liege
Lords of Xulima
A Bird Story
Apotheon
Dex
Soul Saga
Wasteland 2
Days of Dawn
Hyper Light Drifter
The Incredible Adventures Of Van Helsing II

Child of Light werde ich mir wegen der exklusiven Deluxe Edition Inhalte nicht kaufen und was War of the Vikings hier verloren hat frage ich mich, das ist kein RPG, sondern ein MP FPP Kampfspiel.

Dragon Age 3 und Risen 3 das reicht mir für 2014. Wenn ich doch mal langweile haben sollte, spiele ich halt das kleine Zeugs, wie etwa Divinity. Damit kann man sich die Zeit auch schön vertreiben.

Welches "Erlebnis" hast du denn, wenn du die Deluxe Edition kaufst? Zusätzliche Spielinhalte sind nicht drin, nur Extras.
Ein Poster, nen Artbook, ein Schlüsselanhänger und eine digitale Kopie des Spiels, welche du einem Kumpel schenken kannst, der entweder ne PS3/4 oder PC hat.
Alle die es auf der Wii U oder XBox spielen wollen, können das tun, sie bekomme ja das gleiche Spiel.

Darum erlaube mir die Frage nochmal zu stellen:
Und warum nicht?

Viele dieser Titel kommen ja erst im 4.Quartal und auch die können noch verschoben werden. Sorry aber außer Dark Souls 2, welches sicher ein sehr gutes Game wird, kommt nichts was auch nur irgendwie den großen "Verlust" abschwächen kann. Dragon Age 3 ist leider ein EA Spiel. Daher wird es entweder schlecht oder es wird zig DLCs geben. Beides natürlich auch möglich. Aber vielleicht kündet Bethesda ja Fallout 4 für den Winter 2014 an.
Träume...

Von dem ganzen quietschbunten Quatsch da kann mich nur Risen 3 überzeugen :ugly:, achja, selbstverständlich warte ich voller Vorfreude auf Withcer 3.
Was mich noch dieses Jahr reizen würde wäre noch das neue Thief, aber das ist ja kein Rollenspiel.
Naja, ob sies wieder so verbröseln wie bei Gothic 3:P???

Allein das Divinity in einer Trailersequenz damit wirbt mit Tieren sprechen zu können :what:

Hast du noch nie ein Spiel der Divinity-Serie gespielt?
Solcher Art Humor findest Du in jedem Titel der Reihe. Sie hat ihren eigenen Humor und Divinity Sins steht bei mir auf alle Fälle auf der Liste.

Zurück