News The Witcher 3 meets Zelda: Spieler entdecken neuen Zweck für unterschätzten Zauber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 meets Zelda: Spieler entdecken neuen Zweck für unterschätzten Zauber

The Witcher 3 ist dank des Upgrades in aller Munde, und viele Spieler gehen nach Jahren wieder mit Geralt auf Monsterjagd. Dabei entdecken einige Hobby-Hexer nun einen Zauber neu, der bisher von den meisten vermutlich kaum genutzt wurde: Aard.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3 meets Zelda: Spieler entdecken neuen Zweck für unterschätzten Zauber
 
"Einer von Geralts Tricks, die bei vielen Spielern vermutlich kaum zum Einsatz kommen, ist Aard."

Das kann eigentlich nur jemand schreiben, der in seinem Leben noch nie Witcher 3 gespielt hat.
Genauso wie die Sache dass angeblich kaum einer weiß, dass Geralts Druckwelle auch für Projektile gilt.

Kommt schon, das ist doch wirklich Artikel mit Gewalt aus dem nichts erzeugen.

Kommt dann nächste Woche ne News
"Neuer Zauber entdeckt: Axii!! Witcher 3 meets Obi-Wan.
Bis auf ganz wenige Einzelmissionen die den Zauber zwingend voraussetzen dürfte kaum jemand dieses Zeichen benutzt haben. Ähnlich dem Jedi-Mindtrick erlaubt Axii dem Hexer, die Verhaltenweisen anderer Kreaturen und auch Menschen zu beeinflussen. Nur wenige Spieler wissen, dass sie durch Upgrades Axii so ausbauen können, dass sie Gegner sogar für sich kämpfen lassen können!"
 
Das kann eigentlich nur jemand schreiben, der in seinem Leben noch nie Witcher 3 gespielt hat.
Genauso wie die Sache dass angeblich kaum einer weiß, dass Geralts Druckwelle auch für Projektile gilt.
Ich frage mich oft ob man sich als Autor solcher Artikel da nicht selbst etwas peinlich bei vorkommt, bzgl. der eigenen fachlichen Reputation, sich mit solchen Äußerungen sehenden Auges selbst zum völligen Clown zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...mach gerade meinen jährlichen 14 Tage-Tripp in Valheim - Andere Spiele werden zwischenzeitig ausgeblendet und vernachlässigt. Auch vom Witcher 3-Upgrade lass ich mich da nicht weiter stören.
 
ich wundere mich auch wie wenig das hier mit hardware zu tun hat....nicht, dass es nicht auch ne pcgames gäbe die über spiele berichtet...ich dachte immer hier geht es um hardware.

aber da die pcgames online nur noch über kinofilme berichtet, muss der bereich games wohl hier abgefangen werden.

für hardware news dann in zukunft zu cb? ich fühle mich nach und nach von der seite hier verdrängt
 
Ok, ich muss zugeben das ich bisher nie aufs Detail geachtet habe, ob man damit auch Pfeile ablenken kann.
Diese habe ich mit dem passenden Talent immer mit Parade, direkt auf die Gegner zurück gelenkt.
Sonst einfach nicht treffen lassen! ;)

Aard war einer meiner regelmäßigen Zauber im Kampf, um den Gegner kurz zu unterbrechen und auf Distanz zu halten.
Igni um den Rüstungswert zu senken.
Yrden mit zwei Feldern, um Geister und schnelle Gegner zu bekämpfen.
Quen als Reaktivpanzerung .
Nur Axii habe ich sogut wie garnicht verwendet, ausser in Gesprächen.

Ja war schon toll :D
 
Zurück