Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Hearts of Stone im Techniktest mit 16 Grafikkarten
Es bot sich wegen des Addons an, die im neuen GPU-Index enthaltenen (sprich: schon ermittelten) Witcher-Werte dediziert zu veröffentlichen. "Normale" Spieletests zum Launch werden weiterhin mit Custom-Designs durchgeführt.
Zitat von ARCdefender Hmm, vielleicht sollte ich das Spiel noch mal neu Installieren und dann aber auf die SSD?
Nix neu installieren!
Nimm das Tool Steam Mover!
Damit kann man Rucki Zucki alle Spiele x-beliebig auf den Platten und Partitionen hin und herverschieben, ohne irgendetwas beachten zu müssen.
Ich habe mir auf der SSD einen Ordner Spiele anglegt, darin Unterordner für Steam, UPlay, Origin, Battle.net, aber auch einen Unterordner für "Normale Games" (die von DVD etc., ohne Platformanbindung).
Mein Hauptordner Spiele befindet sich jedoch auf der großen HDD.
Dort habe ich auch die Downloads für die Spieleplattformen mit drin sitzen.
Also herunterladen geht imerm wunderbar udn ich habe alle Spiele in einer großen Bibliothek.
Nur die Spiele, die ich dann aktuell spielen möchte, oder spielen wollen werde ^^, die verschiebe ich zwischendurch mal beim Surfen mit dem Tool auf die SSD.
Im Hautordner sidn dann automatische Links gesetzt.
Updates über Steam etc. gehen so problemlos.
Ist die SSD zu voll oder ein Spiel ausgelutscht, kann man jederzeit ganz normal deinstallieren - oder aber auch das Spiel auf die HDD per Klick zurückverschieben.
Und genau hier kommt mein Vorteil mit den Unterordnern zu tragen.
So weiß ich immer, wo diese Spiele wieder hin zurück müssen.
Denn man wählt oben das Start- und Zielverzeichnis fest.
Die dort vorhandenen Spieleordner werden dann aufgelistet.
Wer also nicht grundlegend bei jedem Spiel weiß, obs nun bei UPlay oder Steam gekauft und heruntergeladen worden ist und nicht erst blöd nachschauen will ob der Link dort ist - der macht das so wie ich.
Ganz ganz simpel.
Ich hab das schon hundert Mal gemacht und es hat immer funktioniert.
Wie gesagt, das Tool funktioniert mit jedem Spiel udn mit jedem Ordner.
Der Name vom Programm ist nur der Grund, warum das tolle Tool entwickelt worden ist. ^^
Viel Spaß damit !
Wozu denn Steam Mover, wenn ers bei GoG hat? Da kann man *trommelwirbel* seine Spieldateien einfach da hin verschieben wo man sie gerne hätte! Der Wahnsinn! Ganz ohne extra Tool!