The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Fantastisches CGI-Intro des Rollenspiels veröffentlicht

Wieso tut er das?

mir ists eigentlich recht egal, man sollte halt immer im hinterkopf behalten, dass da zwar meister ihres faches, aber dennoch menschen vorm schirm sitzen und das programmieren, und menschen machen fehler.
Also beim Release nicht sofort die Fackeln und Mistgabeln auspacken, sondern auch mal über den einen oder anderen bug hinwegsehen, dann wird das schon :daumen: jungs und mädels von CD Projekt, ich glaub an euch :hail:
Gruß

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sie es hinbekommen Yennefer und Ciri so in das Spiel einzubringen, dass man ohne die Romane zu kennen die Charaktere und deren Bedeutung auch richtig verstehen kann. Da sehe ich eine nicht zu unterschätzende Gefahr, dass man ohne Kenntnisse der Romane die Geschichte des Spieles nicht wirklich verstehen kann (es eröffnet schon für die ersten beiden Teile eine zusätzlich Tiefe, wenn man die Romane kennt ... insbesondere die Bestrebungen der Loge der Magierinnen im zweiten Teil).

Was mich am meisten interessiert ist eigentlich, wie die Dreiecksgeschichte Geralt-Yennefer-Triss rübergebracht und ggf. aufgelöst wird (sprich welche Entscheidungen man selbst als Geralt treffen kann und welche Auswirkungen das haben wird). Von der Thematik Ciri und der Wilde Jagd mal ganz abgesehen, der Rest ist eh nur Beiwerk um die Geschichte zu transportieren :-)

Naja ich hoffe die bekommen das Ruckeln im Griff. Bisher hat es in jedem gameplay das man gesehen hat geruckelt...

also mich hat es nicht vom hocker gehauen... sorry :)

vielleicht kenn ich auch den Backround nicht - was zum Teufel hat das Mädel da gemacht? hat ja mal wenig gebracht... :ugly:

Da fehlt dir aber mächtig am Background wissen. Meinst du jetzt Cyri als Mädel ?

Er meint Yennefer im CGI-Intro.

also mich hat es nicht vom hocker gehauen... sorry :)

vielleicht kenn ich auch den Backround nicht - was zum Teufel hat das Mädel da gemacht? hat ja mal wenig gebracht... :ugly:

Äh, wenig gebracht? Es hat ihr die Flucht vom Schlachtfeld ermöglicht, was soll es Bitte mehr bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück