The Witcher 3: Details zu Aufbau der Quests, Trank- und Bombeninventar sowie dem Savegame-Import

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Details zu Aufbau der Quests, Trank- und Bombeninventar sowie dem Savegame-Import

Die Kollegen von Pixelitis haben sich kürzlich mit Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red über The Witcher 3 unterhalten. Im Interview ging es vor allem um den Aufbau der Quests, aber auch um das Inventar, Savegame-Importe und andere Hexer, die Geralt im Verlauf des Spiels über den Weg laufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Details zu Aufbau der Quests, Trank- und Bombeninventar sowie dem Savegame-Import

Hört sich einfach toll an und ich bin mir sicher das es auch so toll wird. :daumen:

Tolle Arbeit was die Jungs und Mädels von CDPR entwickeln. :daumen:

Wenn man sich nicht gut genug über sie ins Bild setzt, könne man den Kreaturen in Unkenntnis ihrer Schwächen unterliegen.

Ich hoffe das trifft auf alle Schwierigkeitsgrade zu. Ansonsten stellt man einfach auf "Leicht" und kann die Vorarbeit umgehen.

Zurück