The Witcher 3: Countdown auf der Webseite und viele Details zur Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Countdown auf der Webseite und viele Details zur Engine

Auf der Siggraph 2013 hat CD Projekt Red im Detail über die Red Engine 3 von über The Witcher 3: Wild Hunt gesprochen und einige interessante Dinge aus der Entwicklung berichtet. Durchaus spannend ist auch der Rückblick auf die Entwicklung der Konsolenversion von The Witcher 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Countdown auf der Webseite und viele Details zur Engine

ich freue mich auch schon riesig auf The Witcher III, wird bestimmt eine geile story mit open world. mit dem Pferd schön hin und her reiten.:)

Was man am kommenden Donnerstag gezeigt wird, verheimlicht man.
Wenn ich richtig sehe ist es wohl eher Mittwoch um 20Uhr.
Im Forum von CDProject Red gibt es zahlreiche Vermutungen. Am wahrscheinlichstem ist allerdings, dass es sich dabei um einen Trailer handelt, in dem Geralt eine Frau rettet. Wesentlich mehr ist nicht bekannt.
Auf das Spiel bin ich, wie auch Andere hier, schon gespannt. Vorbestellung ist Pflicht. :)
Deutlich mehr freuen würde ich ein Releasetermin + Vorbestellmöglichkeit bei gog.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Diablo-Fan der ersten Stunde, ich kann warten :-)

Also auf ein würdigen Nachfolger zu Diablo II oder zu Diablo I? :devil:

Back2Topic:
Ich fände es gut, wenn CDP es auch mal schaffen würde, das gesammelte Wissen zur Reduzierung der minimalen Hardwareanforderungen auch auf dem PC einsetzen würde.
Die Grafikqualiät auf der XBOX 360 ist phenomenal für eine solch schwache Plattform. (Die Bildqualität natürlich nicht)
Ich bin mir sicher, dass CDP mit ein bischen mehr Mut Witcher II auch auf einer Karte wie einer GT 640/ HD 7730 gut zum Laufen bekommen könnte. (das geht momentan nicht)
Ich verspreche mir bei der Red Engine III aber so oder so eine deutlich bessere Performance, Geländetesselation wird da sicher einiges zu einer besseren PerfSkalierung beitragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Diablo-Fan der ersten Stunde, ich kann warten :-)
lächerlich, ich war Duke Nukem Fan :D
Also auf ein würdigen Nachfolger zu Diablo II oder zu Diablo I? :devil:

Back2Topic:
Ich fände es gut, wenn CDP es auch mal schaffen würde, das gesammelte Wissen zur Reduzierung der minimalen Hardwareanforderungen auch auf dem PC einsetzen würde.
Die Grafikqualiät auf der XBOX 360 ist phenomenal für eine solch schwache Plattform. (Die Bildqualität natürlich nicht)
Ich bin mir sicher, dass CDP mit ein bischen mehr Mut Witcher II auch auf einer Karte wie einer GT 640/ HD 7730 gut zum Laufen bekommen könnte. (das geht momentan nicht)
Ich verspreche mir bei der Red Engine III aber so oder so eine deutlich bessere Performance, Geländetesselation wird da sicher einiges zu einer besseren PerfSkalierung beitragen!

Warum nur CDP, im Prinzip verfügen alle über das nötige Wissen. Aber es zahlt sich halt nicht aus für die Unterklasse zu optimieren

ich freu mich auch schon wie nen rettich auf the witcher3.

ist mal was anderes als die ganzen einheitsshooter :daumen:
ich find es immer geil wenn man zaubern kann :DD :banane:

hoffentlich wird es teil von amds never settle forever bundles... :hail:

Habe aktuell eine Antwort bekommen von den Junx. Es unterstützt NICHT 21:9 bisher.
Weiter haben Sie sich nicht ausgelassen. Wenn ich mir das aktuelle Datum anschaue dann wird das wohl auch nix mehr mit zur release. Und flawless widescreen hat bei mir noch bei keinem Programm funktioniert... Für die Leute die diese Idee haben. Weder bei Witcher 2 , XCOM Ufo noch L.A. Noire. Immer nur Meldungen von wegen die Spielversion ist neuer als die bei Flawless oder es hat behauptet es würde funktionieren und das Bild war nur in die Breite gezogen.

Zurück