The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Ein neuer Glitch in The Witcher 3 sorgt für skurrile Sexszenen innerhalb des RPGs. In einem Youtube-Video sind die komischen Fehler zu sehen, der Clip wurde bereits 260.000 Mal angeschaut. CD Projekt sollte die Probleme des neuen Patches schnell beseitigen, inzwischen sorgen die Sexszenen allerdings für einige Lacher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Tja Sex führt zu ungewollten Ghostering und fehlende Körperteile. Deshalb macht es nie ohne ... Patch/ Fix. :daumen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Publisher, oder den Verkäufer ihres Vertrauens.
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Ich glaube das gehört so. Ist ein typischer Fantasy RPG Fetisch :D
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Schön langsam reicht es wirklich mit News und Videos zu TW3.
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Langsam reicht es aber auch mal wieder mit den Witcher 3 News findet ihr nicht PCGH? Man kann auch das klaffende Loch an Inhalten mit eigen erstellten Themen füllen wie z.B. mal detailierten technische Erklärungen zu GPU und oder CPU Architekturen oder anderen Komponenten im Rechner. Oder man geht genauer auf die Software Entwicklung ein und versucht z.B. mal rauszufinden wo die Konsolen den Fortschritt genau bremsen und was DirectX 12 ändern soll usw.. Da sehe ich so viele interessante Inhalte die man liefern kann, die allerdings natürlich einen hohen Aufwand bedeuten. Aber es ist hingegen auch keine Lösung hier irgendwelche "News" zu den immer selben Themen einfach von irgend einer anderen Stelle zu kopieren.
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Langsam reicht es aber auch mal wieder mit den Witcher 3 News findet ihr nicht PCGH? Man kann auch das klaffende Loch an Inhalten mit eigen erstellten Themen füllen wie z.B. mal detailierten technische Erklärungen zu GPU und oder CPU Architekturen oder anderen Komponenten im Rechner. Oder man geht genauer auf die Software Entwicklung ein und versucht z.B. mal rauszufinden wo die Konsolen den Fortschritt genau bremsen und was DirectX 12 ändern soll usw.. Da sehe ich so viele interessante Inhalte die man liefern kann, die allerdings natürlich einen hohen Aufwand bedeuten. Aber es ist hingegen auch keine Lösung hier irgendwelche "News" zu den immer selben Themen einfach von irgend einer anderen Stelle zu kopieren.

Sehr richtig!
Insgesamt finde ich etwas auffallend, dass immer mehr nur noch News von anderen bzw Partnerseiten gelistet werden....ganz ehrlich, dann kann ich auch zu 3dCenter gehen. Da ist dieses Vorgehen wenigstens das Konzept der Seite:(
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Bei einem YT-Video weiß doch kein Mensch was der User vorher mit dem Video gemacht hat.
Ich finds peinlich sowas auf die Main und in Verbindung mit aktuellen Patches zu bringen :daumen2:
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Hmm nicht sicher, ich seh da jetzt nichts ungewöhnliches^^ :fresse:
Geralt is nachher sogar förmlich ganz "außer sich".
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

die news-flut zu tw3 ist ähnlich zu erklären wie zu gta5! die erklärung von pcgh damals war, dass es schlicht und ergreifend nicht wirklich was interessantes zu berichten gibt...:nicken:
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

BILD dir deine Meinung bei PCGH. :P
 
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

Seltsamerweise ist mir noch keiner dieser "Bugs" im regulären Spiel untergekommen. Allerdings gibt es auf Nexus eine dll, die Konsole aktiviert und eine Freecam per Hotkey aktiviert. Wenn ich die Freecam aktiviere (funktioniert auch in Zwischensequenzen), dann und nur dann, erhalte ich ebenfalls diese und ähnliche Darstellungsfehler (Teilweise noch bizarrer).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Bug bei Sexszenen sorgt für Aufsehen - Video online

nachher outen sich wieder alle mit diesem problem als raubkopierer^^ war doch schon bei w2 so dass den piraten die sex-szenen "versaut" wurden...
 
Zurück