The Witcher 3 - Boss Pedell

Schlagen, ausweichen, schlagen, ausweichen... .
Wenn er sich heilt nicht angreifen.

Höchst simpler Bosskampf, wenn man weiß wie man es machen muss.
Dauert nur seine Zeit.

So blöd es sich anhört aber genau wie alle anderen Kämpfe in Witcher 3 auch.
Im richtigen Moment draufhauen, dann ausweichen. Repeat.
Wenns einfacher sein soll zwischendurch Quen benutzen.

Falls das nicht funktioniert: Nebenquests machen bis du 3,4,5 Level aufgestigen bist, 10 Schatzsuchen erledigen und das viel stärkere Gear anziehen. Damit zu Pedell zurückkehren.

Mit dem hatte ich auch Propleme-irgendwas war doch das mann die Geister die der spawnt schnell platt machen muss-ansonsten queen und sich etwas zurückhalten.
hatte es ja auch geschafft

Ich hatte mit dem absolut keine Probleme - was aber wahrscheinlich größtenteils daran lag dass ich durch Abschließen aller Nebenquests und massivem exploring vor dem DLC sehr hochlevelig bin und sehr gutes Gear hatte. Ich meine am Ende des DLCs (also jetzt) bin ich zwischen Lv 40 und 41 - da kannste über die Bosse nur noch müde lächeln. :ka:

Also ich hab da eigentlich keinen Grund für gesehen. Und das als absoluter Hobbyspieler der weit davon erntfernt ist spielerisch wahnsinnig gut zu sein. TW3 erlaubt es dir ja wenn man will übertrieben stark zu sein. ich meine man braucht nur die unzähligen nebenquests und Fragezeichen zu machen, möglichst in der Reihenfolge wie sie dem eigenen Level entsprechen und man wird mit XP und Gear zugeschmissen. Wer dann noch den übertriebenen Quen-Spell hochlevelt und entsprechende Runen verwendet um ihn weiter zu pushen wird nahezu unbesiegbar.
Wenn da noch das Katzenset gesucht gefunden verbessert und ausgerüstet wird kann man seinen Schild ja schneller wiederherstellen als die gegner ihn jemals zerschlagen könnten^^

Klar, für die "reinlaufen und klicken bis alles tot ist" Fraktion funktioniert das nicht (wobei man nicht mehr weit davon weg ist am Ende...) - aber das ist auch nicht Sinn und Zweck des Spiels^^

hab den gerade beim dritten durchspielen
Ja das Spiel ist geil :)
Mein erster ist L70.(Spielstand ist gesaved fürs Addon das kommt)
Dieserjenige war oder ist L 34
Da konnte ich den Pedell einfach so oder sagen wir mal ohne besondere Aktivitäten flachlegen.

In Skellige gibt es einen Riesen, der nach Meditieren immer wieder respawnt und 50EP pro kill gibt. Wenn du es anderweitig nicht hinbekommst kannst du dich mit diesem relativ schnell hochleveln, wobei du bereits Level 60 sein solltest zum Farmen dieses Bosses

Sobald einem bewusst ist, dass der Boss Life-Steal nutzt, ist alles weitere ein Kinderspiel und nur eine reine Ausdauersache.

Muss sagen, ich hab auch 2 oder 3 Anläufe gebraucht, bis ich kapiert habe, was er genau macht und was ich zu tun habe. Der Boss ist einfach sehr unkonventionell innerhalb des Spieles. Gibt ja sonst keinen Gegner und keine Spielmechanik in Witcher 3, die vergleichbar wäre.

Habe ihn jetzt auch auf NG+ gemacht und glaube er ruft so viele Geister wie Gräber um ihn sind, erreichen die ihn heilt er sich. Habe so viele wie möglich getötet aber bei der ersten Welle hat er sich trotzdem komplett geheilt.
Da hatte ich das System noch nicht begriffen [emoji6]
Hat er keine Geister mehr ist es nur noch normales Schaden machen + Ausweichen.
Allgemein finde ich die Gegner aus HoS weit anspruchsvoller als die des Hauptspiels.
Kam teilweise doch sehr ins Schwitzen [emoji28]

Zurück