The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar für PC, PS4 und Xbox 720?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar für PC, PS4 und Xbox 720?

Neben Cyberpunk 2077 arbeitet CD Projekt Red an einem zweiten Rollenspiel ähnlichen Schlages. Dabei dürfte es sich um The Witcher 3 handeln, das wohl am 5. Februar 2013 angekündigt wird. Ein Release ist frühestens 2014 zu erwarten - für PC, PS4 und Xbox 720

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar für PC, PS4 und Xbox 720?

AW: The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar für PC, PS4 und Xbox 720?

Jawoll! :D CD Project Red ist mit eines der besten Teams für PC Spiele

Ich freu mich :)

Teil 1 war überzeugend, Teil 2 kommz demnächst dran und dann Nr. 3 :daumen:

Selten hat mir ein Rollenspiel so gut gefallen, wie es The Witcher 2 getan hat. Auf einen dritten Teil freue ich mich schon lange:)
Nebenbei sind die Bücher von Andrzej Sapkowski auch wärmstens zu Empfehlen, wenn man sich für Gerald's Geschichte interessiert.

freue mich auch auf einen dritten teil. The witcher I und II sind durchgeschafft.

Klasse! Die Witcher-Reihe ist eine echte Bereicherung im Rollenspiel-Genre und CD-Project ausgesprochen Kundenfreundlich. Die beiden Vorgänger werden dann vor Release nochmal durchgespielt =)

Die Witcher reihe - Die einzige reihe die Ich auf jedem Schwierigkeitsgrad 2 mal durchgespielt hab :D
Die Ankündigung von teil 3 wäre echt klasse,zumal hier auch die rede von den nächsten konsolen ist.Was die Grafikmöglichkeiten doch ganz schön pushen könnte.Ach was red Ich CD Projekt wird da bestimmt mit garantie was tolles zaubern :)

Ob das schpn für die nächste Konsolengeneration erscheint sein dahingestellt. Falls ja könnte es für aber auch für beide bzw. alle vier Systeme erscheinen so wie damals Peter Jackson´s King Kong, welches in zwei Versionen für XBox und XBox360 erschien.

Wer entwickelt schon für ein neues System wenn das alte 50 mio potentielle Kunden hat ?
Also werden für mindestens ein Jahr noch XBox360 Spiele erscheinen. Das gleiche sollte für die Play Station 3 gelten.

Oh man, wie soll man das aushalten wenn Witcher 3 jetzt schon angekündigt wird und dann erst 2014/2015 über den Bildschirm flattert.:schief:

Oh man, wie soll man das aushalten wenn Witcher 3 jetzt schon angekündigt wird und dann erst 2014/2015 über den Bildschirm flattert.:schief:

Das ist ja noch gar nichts - Project Eternity hab ich sogar schon bezahlt, und bekomme es trotzdem erst 2014 oder 2015 :D

Damn, was hätte dieses Geld richtig angelegt dir bis 2014 plus Zinsen einbringen können.:ugly:

Ooooh wie geil ist das denn *sabber* :-):D (Ich mein allerdings den Cyberpunk Teaser gg)
Auf Witcher freu ich mich auch aber ich steh noch ne ganze Ecke mehr auf Cyberpunk Style yeah!

Zurück