The Witcher 2: Patch 1.1 mit besserer Performance und niedrigeren Ladezeiten eventuell noch heute, Catalyst-Hotfix diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Patch 1.1 mit besserer Performance und niedrigeren Ladezeiten eventuell noch heute, Catalyst-Hotfix diese Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Patch 1.1 mit besserer Performance und niedrigeren Ladezeiten eventuell noch heute, Catalyst-Hotfix diese Woche

der patch kann sicher nicht schaden, obwohl bei mir bis jetzt alles reibungslos funktioniert hat.
mal kucken ob nach dem patch übersampling drin ist, aber ich bezweifle es...

Blöde frage am Rande: Unterstützt das Spiel eigentlich den XBox360 Controller? Würde das Game gern "zurückgelehnt" auf nem Fernseher spielen.

Blöde frage am Rande: Unterstützt das Spiel eigentlich den XBox360 Controller? Würde das Game gern "zurückgelehnt" auf nem Fernseher spielen.
Ich finde, es funktioniert mit diesem Pad sogar deutlich besser als mit Maus und Tastatur. Nur das Nachregeln der Kamera kann gelegentlich stören, wenn man es mit einem Analogstick tun muss. Auch die Menüführung ist mit Tastatur besser. Im Kampf, bei den Minispielen und den Quick-Time-Events liegt das Pad aber deutlich vorne.

Das wird wohl nichts mehr mit einem Patch in den verbleibenden zwei Stunden des Tages. Im Kommentarblog zur Ankündigung des Patches gibt es die ersten beklagenswerten Opfer von Tod und Wahnsinn deswegen. ;)

Also wenn man Interne "MLAA" aus macht und die eine Licht einstellung auf Hoch setzte schaut es nicht nur besser aus sonder läuft die Sacht auch besser ! Für was brauche ich denn Patch noch...^^

Schön das der Patch da ist. Dann kann ich ja nachher mal loslegen. Übrigens dies Zitat in dem Link über mir klingt toll. Schade nur das so viele Pannen beim Release waren.

Zurück