The Witcher 2: Die neuen Elemente der Enhanced Edition im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Die neuen Elemente der Enhanced Edition im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Die neuen Elemente der Enhanced Edition im Video

hab ich da keine qualitativen kompromisse gelesen:wow::what:. die meinten sicher bezogen auf den inhalt & nicht die optik oder seit wann geht quad-sli mit 8 xböxchen...:huh::D

Da wär ich mehr für nen Patch der die Falschfarbengrafik aus dem zweiten Teil mit dem erstklassigen Stil aus W1 ersetzt. Ebenso die Animation des Witchers und die weißen Haare sind im zweiten Teil ziemlich schlecht gelungen. Deswegen werd ich mit dem zweiten einfach nicht warm.

Dann fehlt ja nur noch das Mod-Kit für die Community, :hail:

Für mich:
CDP Entwickler des Jahres 2011
TW2 Rollenspiel des Jahres 2011

Nach beinahe 2 Jahren das erste Game das ich mir entgegen meiner sonstigen Kaufgewohnheit sogar vorbestellt (Premium Edition) habe.
Ich hoffe CDP macht mit der Konsolenversion auch noch mal richtig Asche! Haben es sich wirklich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache, für pcspieler umsonst, dann werde ich wohl the witcher 2 wieder herauskramen und nochmal durchzocken. :)

Eigentlich müßte man ein Fan-Spendenkonto für CD Project einrichten, ich wär bereit für die zu spenden, einfach weil mir deren Philisophie immer besser gefällt. Kein DRM, keine DLC Abzocke, umfangreichste Grafikmenüs für PC. That's the way!

Zurück