The Witcher 2 Assassins of Kings - DLCs kostenlos

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Soooo, ich weiß nicht ob es hier noch niemand mitbekommen hat, aber CD Projekt Red hat bekanntgegeben, dass alle DLCs für The Witcher 2 kostenlos sein werden. Nur für "richtige Add-Ons" wird man in Zukunft noch was drauflegen müssen - trotzdem eine tolle Aktion, wie ich finde. Es wird laut Aussage eines Entwicklers schon zum Launch einen zusätzlichen Quest ("Troll Trouble") zum Herunterladen geben.
Pferderüstung für 2 Euro? 2 Stunden lineare Quests für 10 Euro? Mit sowas muss man sich hier nicht verarschen lassen. Ich bin gespannt was so kommt für TW2, der Support für The Witcher 1 war ja schon ausgezeichnet (Enhanced Edition + Zusatzabenteuer frei zum Download für Käufer des Originalspiels)
Also alle Daumen hoch für TW2-AoK! :D

Quelle: Gamestar

Na das Lob ich mir. DLCs gratis, und Addon mit Aufpreis, genau so muss es auch sein. Ich denke ich werde meine Vorbestellung nicht bereuen.:daumen:

Bravo CD Project & Namco ! :daumen:
Wünsche ihnen viel Erfolg mit dieser Vorgangsweise, damit die anderen mal sehen, dass es auch anders geht!
Habe mir die Premium Edition vorbestellt. Die Collectors war mir dann doch zu heftig.

Danke für die erfreuliche Info zum Wochenende, M4xw0lf.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die richtige Politik. Somit bekommen alle Spieler die kleinen Extras und brauchen nur für die Addons zahlen, womit die Käufe wohl auch etwas freiwilliger getätigt werden.

Najo sie haben ja schon in einen Interview gesagt, dass sie keine Fans von der DLC-Politik sind und eher nur richtige Addons anbieten wollen um dem Spieler mehr Inhalte zu bieten und auch um die Geschichte so weiterzuführen. Ausserdem soll ja auch noch etwas in Richtung Mod-Tools gemacht werden!

Aber wirklich vernünftig so, besser als Activison/EA und all die anderen tollen Abzockfirmen. :D

Bei den Leuten von Cd Project Red war mir das eh schon klar und ich wette die werden The Witcher 2 spitzenmässig verkaufen also weit übern Durchschnitt. Die werden noch ne ganz große Nummer in der Spielebranche...

Zurück