The War Z erscheint auf Steam

wahhhhh, scholle guck mal hier rein, muss echt langweilig sein...bzw. unausgereift

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

finde das setting etc. ja auch cool, aber nach dem Film..neeeneeeeee, ab ca. Minute 20 auch spassig > der User krepiert fast, weil er einen Miniabhang runterrutscht:what:

Ich hab die beta von Kollegen angezockt und es gefiel mir garnicht. Dayz ist um Klassen besser auch wenn das ziemlich haspelig und nervig zu handhaben ist. Zocken tuh ich aber auch dayz nicht. Allein bockt es wenig.

Das Game wurde bei Steam wieder raus genommen und auch die Beschreibung wurde etwas angepasst. Man kann es noch finden, aber nicht mehr über Steam kaufen. :daumen:

Oh man, TotalBiscuit war ja echt ziemlich genervt vom Game. Kannte das Video noch garnicht. Aber vielleicht öffnet das einigen Leuten die Augen über den Schrott :/

Intressant ist übrigens auch das Interview mit dem Entwickler bei Gamespy. Völlig uneinsichtig, der Mann. Er behauptet sogar, die Leute hätten sich bei den fehlenden Features nur "verlesen". Kann nur jedem empfehlen, davon erstmal die Finger zu lassen.
Auch bemerkenswert frech ist außerdem ein Patch, der offensichtlich gestern erschienen ist: Die Nutzerbestimmungen verweigern jetzt eine Rückerstattung des Kaufpreises und die Respawn-Zeit des Spielers wurde von einer auf vier Stunden erhöht. Man kann allerdings gegen echtes Geld sofort spawnen. :daumen2:

Zurück