The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine

Klingt gut:daumen:
Endlich mal ein Mittelalterspiel ohne Fantasyinhalte:)
(Bis aus Mount&Blade, aber das habe ich auch ne Menge gespielt!)

Schöne Dx11 Effekte aber keine MSAA und Low Texturen das muss doch nicht sein ! Warum müssen immer die Texturen Leiden immer...

AW: The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine

Meine Interesse ist geweckt :D Erinnert mich aber auch n bissel an Mount & Blase und btw nur 64 Spieler online? :/ Hätte mich da auf riesige Schlachtfelder gefreut mit z.B. 200 Mann auf jeder Seite :D

AW: The War of the Roses für PC: Klassische Mittelalter-Schlachten treffen auf DirectX-11-Engine

Wie muss man sich das Gameplay nun vorstellen?
Wie Battlefield, mit Rössern statt Leoparden, Schwertern statt schweizer Taschenmesser, sowie mit Pfeil und Bogen statt Sturmgewehr? Mit dem Ziel den feindlichen Burgfried zu übernehmen oder zu Verteidigen?

Ich musste bei der Musik im Trailer irgendwie an Gothic denken.Ansonsten scheint es interessant zu sein.

Zurück