The Walking Dead: Zweite Staffel kommt noch vor Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead: Zweite Staffel kommt noch vor Weihnachten

Die wandelnden Toten sind wieder unterwegs - auch in der zweiten Staffel, die für den PC, für Konsolen und iOS-Geräte noch vor Weihnachten zum Verkauf stehen soll. Für alle Fans der Serie gibt es weiterhin einen Screenshots zu bestaunen, der in jedem Fall ein kleines Geheimnis verrät: Clementine und Omid sind wieder mit von der Partie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Zweite Staffel kommt noch vor Weihnachten

ist die deutsche syn diesmal schon an board? hatte da beim letzten mal auf englisch doch so meine problemchen....:schief:

glaube ich nicht.
Bei einige Stellen fand ich war es auch etwas schwer das alles zu verstehn.
Aber die Sprecher (vor allem von dem Charakter den man gespielt hat) fand ich 1A.
Denoch würde ich eine gute deutsche Version begrüßen.

Der zweite Teil ist in Deutschland echt noch nicht zu haben ? Auf Netflix gibts schon Staffel 3, im Fernsehen läuft sogar schon die vierte... Naja, Deutschland hängt da halt mal wieder ewig hinterher, wofür gibt es denn das Internet...

Der zweite Teil ist in Deutschland echt noch nicht zu haben ? Auf Netflix gibts schon Staffel 3, im Fernsehen läuft sogar schon die vierte... Naja, Deutschland hängt da halt mal wieder ewig hinterher, wofür gibt es denn das Internet...

Les lieber mal den Artikel :schief:
Hier gehts um das Spiel, nicht um die Serie;)

b2t:
Wollt mir evtl. mal das erste Spiel holen, bin mir aber unsicher weil ich normalerweise solche Spiele nicht spiele :/

Also ich freu mich schon tierisch auf TWD Season 2. von Telltale Games ! Die folgen von der 1. Season hab ich regelrecht verschlungen.
Ich hoffe es wird genau so mitreißend und spannend wie Season 1.

Und ganz ehrlich das ist eines der besten Spiele seit Jahren, die ich gespielt habe. Jeder der noch nicht die 1. Season gezockt hat, sollte das unbedingt tun. Auch die, die meinen solche art der Spiele normalerweise nicht zu Spielen oder zu mögen. Einen Versuch ist es alle mal wert.

Die Frage ist zwar vielleicht etwas blöde, aber es gibt nur ein Spiel zur Serie oder?
Mein Bruder hat sich ein Point 'n' Click gekauft (zumindest nehme ich an Hand der Wiki-Beschreibung an, dass es dasselbe Spiel ist), wo man zu Beginn aus einem Auto entkommen muss und wir haben das in der Runde mit ein paar Jungs mal kurz gespielt, aber auf uns hat das Spiel einen miserablen Eindruck in so ziemlich jeder Hinsicht gemacht.

An Kritik liest man aber praktisch ausschliesslich Positives. Gewinnt die Geschichte erst später an Fahrt oder wie ist das? Ich kann diesen positiven Grundtenor leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Werds auf jeden Fall nochmals versuchen, aber bin nun doch etwas irritiert. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist zwar vielleicht etwas blöde, aber es gibt nur ein Spiel zur Serie oder?
Mein Bruder hat sich ein Point 'n' Click gekauft (zumindest nehme ich an Hand der Wiki-Beschreibung an, dass es dasselbe Spiel ist), wo man zu Beginn aus einem Auto entkommen muss und wir haben das in der Runde mit ein paar Jungs mal kurz gespielt, aber auf uns hat das Spiel einen miserablen Eindruck in so ziemlich jeder Hinsicht gemacht.

An Kritik liest man aber praktisch ausschliesslich Positives. Gewinnt die Geschichte erst später an Fahrt oder wie ist das? Ich kann diesen positiven Grundtenor leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Werds auf jeden Fall nochmals versuchen, aber bin nun doch etwas irritiert. :huh:

Die nimmt definitiv noch an Fahrt auf. Wenn du nach dem Ende von Staffel 2 nicht SPÄTESTENS gehookt bist dann weiß ich auch nicht.
An die Story kommt sonst kein anderes Spiel ran. Das Spiel hat hat wenig Gameplayelemente aber im ganzen ist das ein Erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zurück