The Walking Dead: Zombie-Spiel räumt Lara 2013 ab und kommt als deutsche Retail-Box

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead: Zombie-Spiel räumt Lara 2013 ab und kommt als deutsche Retail-Box

Das erfolgreiche Adventure The Walking Dead hat einen weiteren Preis eingeheimst: Ende April wurde es in Berlin als "Bestes Internationales Computerspiel" mit einer Lara ausgezeichnet. Jetzt erscheint eine neue Box mit allen bisher erschienenen Episoden, die erstmals deutsche Texte enthält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Zombie-Spiel räumt Lara 2013 ab und kommt als deutsche Retail-Box

AW: The Walking Dead: Zombie-Spiel räumt Lara 2013 ab und kommt als deutsche Retail-Box

Absolut Verdient! Selten ein Spiel mit so dichter Atmosphäre gespielt :daumen:

AW: The Walking Dead: Zombie-Spiel räumt Lara 2013 ab und kommt als deutsche Retail-Box

das game bekommt in meiner zockerhistorie einen ganz besonderen platz.kenne nichts vergleichliches was mich mehr berührt hat....
hatte allerdings schwer mit den englischen texten zu kämpfen,hoffe die fortsetztung kommt zumindest mit deutschen untertiteln.

gratulation zur lara

Ja, die Box-Version kommt mit deutschen Untertiteln. Am Freitag haben wir einen Test für euch.

Dann kann ich mich ja schon mal auf einen Deutschpatch für Steam freuen! Wenn von Steam nix kommt, muss man eben selbst Hand anlegen :D

Bekommt auch die iOS Versions fürs iPad ein Deutsch Update? Ist da was bekannt?
Mag es nun nicht extra nochmal für den PC/PS3 kaufen.

Dann werde ich doch bald zuschlagen. :daumen:

Dann kann ich mich ja schon mal auf einen Deutschpatch für Steam freuen! Wenn von Steam nix kommt, muss man eben selbst Hand anlegen :D

Das würde mich auch interessieren, bekommt die Steam Version die UTs auch?

Das wird sofort gekauft, wenn´s als Box rauskommt! :daumen:

Ich Lach mich zu Tode!!! wenn ich ein Comics haben will gehe ich in den Kiosk aber sicher nicht ein Game?!!:lol:

Ich habe noch nie vom Lara gehört.
Ist das irgendein besondere Preis?

Das Spiel is aber auch so verdammt gut :)
Hat zu recht gewonnen.

Lara ist der deutsche Videospielpreis. Total unwichtig und irrelevant diese Veranstaltung.
Giga hat ein Video gemacht, wo sie da waren. Das solltet ihr euch angucken ;)

Zurück