• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Walking Dead: Release der deutschen Retail-Version im Mai 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead: Release der deutschen Retail-Version im Mai 2013

Während die erste Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead in den USA bereits als Retail-Version im Handel erhältlich ist, hat Entwickler Telltale Games nun auch den Release-Termin für die deutsche Fassung bekannt gegeben. Demnach wird das Zombie-Adventure hierzulande im Mai 2013 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Release der deutschen Retail-Version im Mai 2013
 

s7evin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
finde ich völlig unnötig. es gibt perfekt gemachte deutsche untertitel für das spiel.
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
finde ich völlig unnötig.
Soweit ist dein Satz richtig, das danach ist schon wieder ein Fehler :P
Ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber seit dem ich Steam habe, spiele ich jedes Spiel auf Englisch. Habe davon aber auch mal ein paar dann auf Deutsch gespielt und musste fast :kotz:wie schlecht die deutschen Synchros in Spielen ist. Zu 99% past die Stimme überhaupt nicht zum Original und somit kommt das alles komplett anders rüber als es eigentlich sein soll :daumen2:
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Soweit ist dein Satz richtig, das danach ist schon wieder ein Fehler :P
Ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber seit dem ich Steam habe, spiele ich jedes Spiel auf Englisch. Habe davon aber auch mal ein paar dann auf Deutsch gespielt und musste fast :kotz:wie schlecht die deutschen Synchros in Spielen ist. Zu 99% past die Stimme überhaupt nicht zum Original und somit kommt das alles komplett anders rüber als es eigentlich sein soll :daumen2:

Damit bin ich angefangen und seit nem Jahr guck ich jegliche Serien und Filme auf englisch. Denkst du ich kann noch irgendwelche Filme, die im deutschen Fernsehen laufen, gucken? :D Die Synchros kann man nicht mehr ernst nehmen.

Ist ja schön, dass Walking Dead auf deutsch kommt, aber sowas sollte man sich im original geben, hat viel mehr Flair und Charme.
 
Oben Unten