The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Der Grafiker und Designer Alex Koshelkov hat einen Kickstarter-Kampagne für sein Spiel "The Universim" gestartet. Dabei handelt es sich im eine Mischung aus God-Game und Simulation, die eine Zivilisation auf dem Weg von der Steinzeit bis hin zu einem möglicherweise galaktischem Imperium begleitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Ich hasse es wenn bei den Spielen die Proportionen überhaupt nicht stimmen :daumen2:
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Sieht mir irwie ein klein wenig nach Spore aus :D auch wenn man nicht direkt Einfluss auf das Aussehen der Bevölkerung bringen kann.
Mal sehen was draus wird.
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Exklusiver Content ist das geilste auf der ganzen Welt und wie alles was geil ist nur für Leute deren Geldbeutel riesig ist.
Alle andere fallen unter den Tisch und werden ignoriert, das ist nicht zu tolerieren, doch wie Mehrheit hetzt dem Hinterher, sie will es kostet es was es wollte, ob es komplett ist ist ihr egal. Hetzt, puh, gerade noch den letzten limitieren Reward bekommen. Ich habe ganze 5$ gespart.:) Denkt er sich lächelnd und freut sich über sein Schnäppchen, während er seine Schweißperlen von der Stirn wischt.
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Hmm, der Trailer sah schon spannend aus. Hoffen wir mal, dass es was wird. :)
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Also die "Weltraumphase" erinnert echt stark an Spore :D
Der Trailer war schon mal echt nicht schlecht und ich hoffe das daraus ein gutes Spiel wird :)
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Öhm..
Ich klick auf Beitrag erstellen, es wird mit angezeigt ich soll 15 Sekunden warten. Ich geh mim Tab eins zurück und aktualisiere, hab aber nix gepostet, klicke halt wieder auf Beitrag erstellen und jetzt wurds nen Doppelpost :|
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Interessantes konzept. wird in nem jahr nochmal geschaut!
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Muhahaha, die Kuh im Tornado war gut! :lol:

Das Game klingt Klasse und sieht schonmal gut aus. Hoffe es wird was! :daumen:
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

könnte hier ein "besseres" Spore lauern? :D
hört sich interessant an, mal sehen was daraus wird
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Klingt interessant, und wird weiter verfolgt. :daumen:
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Leute, lasst euch nich irre führen ;D Das wird eine Kopie und das Original wird ein Jahr eher fertig. Ihr könnt von Imagine Earth schon eine umfangreiche Demo antesten: Get the Demo | Imagine Earth Die Indiegogo Kampagne von Imagine Earth: http://igg.me/at/imagineearth - Imagine Earth geht noch im Mai in Early Access bei Steam. Während die nur ein schickes Rendervideo haben und noch gar nicht sagen können, was für ein Spielkonzept sie entwickeln wollen.
 
AW: The Universim: Von der Steinzeit bis zum galaktischen Imperium, Kickstarter für neues God-Game

Erinnert mich an 'Mega lo Mania' aus meiner Amiga Zeit.
 
Zurück