The Surge: Video mit witzigen Spieler-Reaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Surge: Video mit witzigen Spieler-Reaktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Surge: Video mit witzigen Spieler-Reaktionen

Also wenn das die besten Reaktionen sind...
Ich könnte bei solchen Spielen oft gefühlt die halbe Einrichtung zerlegen und das ganze Haus niederbrüllen und das als "Nicht-Streamer" :lol::lol:
Da wirkt das hier ja noch eher gekünstelt.

Furchtbar diese Youtuber und ihre vollkommen künstlichen "Reaktionen" auf was auch immer. Reaktions-Videos auf jeden Käse...Teaser, Trailer, Interviews...Spiele...auf alles wird per Videoantwort "reagiert". Generation Show wäre eine treffende Bezeichnung für diese fast ekelerregende Bewegung.

Und ja, ohne diese Show würde man kein Geld verdienen...schlimm genug. So springt jeder auf diesen Kasperle-Zug mit auf und alles ist pure Fassade.

Es kommt halt drauf an wie man es rüber bringt, diese "Show".
ZB verfolge ich seit Jahren sporadisch den Gronkh, nur so 5-10 videos pro Monat, und seine Sprüche sind teils sehr unterhaltsam das ich fast vom Stuhl kippe.
Es kommt eben drauf an ob man eine authentische "Show" abliefert, oder gekünstelte Grütze.

Es kommt halt drauf an wie man es rüber bringt, diese "Show".
ZB verfolge ich seit Jahren sporadisch den Gronkh, nur so 5-10 videos pro Monat, und seine Sprüche sind teils sehr unterhaltsam das ich fast vom Stuhl kippe.
Es kommt eben drauf an ob man eine authentische "Show" abliefert, oder gekünstelte Grütze.

nur 5-10 Videos?

anderen beim zocken zugucken, ein Mysterium welches ich nie verstehen werde :ugly:

anderen beim zocken zugucken, ein Mysterium welches ich nie verstehen werde :ugly:

Das ist doch kein Mysterium.
Es gibt dutzende Gründe warum man sich so was hin und wieder anschauen kann.
Ich habe mir zB neulich ein LP von Dragon Age: Origins - Witch Hunt angeschaut (von Gronkh).
Warum auch nicht.
Ich wollte nämlich wissen wie es mit Morrigan weiter ging.
Na zum Glück hab ich mir den Rotz nicht gekauft, wegen der 2 Minuten in denen sie im Spiel auftaucht.^^

Das ist doch kein Mysterium.
Es gibt dutzende Gründe warum man sich so was hin und wieder anschauen kann.
Ich habe mir zB neulich ein LP von Dragon Age: Origins - Witch Hunt angeschaut (von Gronkh).
Warum auch nicht.
Ich wollte nämlich wissen wie es mit Morrigan weiter ging.
Na zum Glück hab ich mir den Rotz nicht gekauft, wegen der 2 Minuten in denen sie im Spiel auftaucht.^^

ich kann da keinen grund erkennen. entweder will ich ein spiel spielen oder nicht. aber ich will nicht zugucken wie irgendjemand spielt und dummlabert, und sei es noch so lustig.

ich kann auch verstehen wenn man mal in das ein oder andere lets Play reinguckt um zu gucken ob das spiel was für einen selbst ist. aber das wars dann auch.

anderen beim Sport zugucken, ein Mysterium welches ich nie verstehen werde :ugly:

dann machst du wahrscheinlich selbst auch keinen Sport, das zählt dann nicht :D

der kick bei Sport und auch beim esport ist leuten zuzusehen die etwas besser können als man selbst. die meisten dummlaber-youtuber sind oft aber auch noch schlechte spieler dazu :)

ich kann da keinen grund erkennen. entweder will ich ein spiel spielen oder nicht. aber ich will nicht zugucken wie irgendjemand spielt und dummlabert, und sei es noch so lustig.

ich kann auch verstehen wenn man mal in das ein oder andere lets Play reinguckt um zu gucken ob das spiel was für einen selbst ist. aber das wars dann auch.

dann machst du wahrscheinlich selbst auch keinen Sport, das zählt dann nicht :D

der kick bei Sport und auch beim esport ist leuten zuzusehen die etwas besser können als man selbst. die meisten dummlaber-youtuber sind oft aber auch noch schlechte spieler dazu :)

du hast das glaube ich nicht ganz verstanden,

mein spruch sollte lediglich verdeutlichen das man deine logik simpel auf jeden blödsinn anwenden kann.

was gibt es daran nicht zu verstehen? man muss lediglich akzeptieren das unterschiedliche leute unterschiedliche dinge mögen auch wenn man es selbst nicht tut.

ich persönlich kann dem auch nichts abgewinnen wenn sich leute für tausende von € felgen für ihre karren holen, für mich sind das blechscheiben die im auge des betrachters gut aussehen und sich im dreck drehen können, respektiere dennoch deren Hobby

der rizzard schaut gern gronkh, ich kann dem keine 10 minuten zuschauen weil er ein döspaddel ist beim spielen und mich das aufregt wenn er 10 x an einer grün auffällig blinkenden kiste vorbei rennt ohne sie zu öffnen und sich beschwert das er kein zeug findet.

ich schau gern den robbaz weil er mich mit seinen ineressanten spielansätzen und blöden sprüchen gut unterhält.

so hat jeder seine eigenen vorlieben, ich hoffe du verstehst was ich dir vermitteln will.

mfg

das sind youtuber. die verdienen geld mit ihren streams und das geht am besten ueber emotionen. denk dir den stream mal ohne kommentare/witzige reaktionen. das waer total oede. also ja, die reaktionen sind gekuenstelt.

Genau das ist ja mein Problem damit.
Wenn ich ein Video mach geh ich "nicht" gekünstelt voll ab und das wäre vermutlich ziemlich unterhaltsam.
Wenn ich mir sowas wie im Video oben ansehe, komme ich mir verarscht vor, weil es nicht wie wirkliche Emotionen rüberkommt was das Ganze ad absurdum führt.

du hast das glaube ich nicht ganz verstanden,

mein spruch sollte lediglich verdeutlichen das man deine logik simpel auf jeden blödsinn anwenden kann.

was gibt es daran nicht zu verstehen? man muss lediglich akzeptieren das unterschiedliche leute unterschiedliche dinge mögen auch wenn man es selbst nicht tut.

ich persönlich kann dem auch nichts abgewinnen wenn sich leute für tausende von € felgen für ihre karren holen, für mich sind das blechscheiben die im auge des betrachters gut aussehen und sich im dreck drehen können, respektiere dennoch deren Hobby

der rizzard schaut gern gronkh, ich kann dem keine 10 minuten zuschauen weil er ein döspaddel ist beim spielen und mich das aufregt wenn er 10 x an einer grün auffällig blinkenden kiste vorbei rennt ohne sie zu öffnen und sich beschwert das er kein zeug findet.

ich schau gern den robbaz weil er mich mit seinen ineressanten spielansätzen und blöden sprüchen gut unterhält.

so hat jeder seine eigenen vorlieben, ich hoffe du verstehst was ich dir vermitteln will.

mfg

jaja, ich hab das schon verstanden, es darf auch jeder seine Freizeit gestalten wie er will.

trotzdem ist es nicht wie wenn typen tausende von euro ausgeben für felgen, sondern es ist eher so dass leute zugucken wie sich irgendjemand für tausende von euro felgen kauft.

und die Steigerung wär dann nochmal dass man dem typen Geld spendet damit man ihm zugucken kann wie er tausende von euro für felgen ausgeben kann.
so wie es gerade bei den pay2win handyspielen passiert. aber selbst da hätten dann die felgen wenigsten noch einen wert im Gegensatz zu kisten bei coc oder sonst was.

Zurück