The Scourge Project: Release des Coop-Shooter mit Unreal Engine 3 noch 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Scourge Project: Release des Coop-Shooter mit Unreal Engine 3 noch 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Scourge Project: Release des Coop-Shooter mit Unreal Engine 3 noch 2009
 
An sich könnts ja ein schönes Spiel werden... Aber ich HASSE diese UE3- Grafik! Wieso kann man die nicht so umschreiben/austauschen wie in Brothers in Arms oder Mirrors Edge? Da merkt man echt gar nicht mehr, dass da die UE3 hintersteckt. Aber durch diese "Schmutzgrafik" sieht man es echt auf Anhieb, ich kanns wirklich nicht ab... Die gefällt mir heute genauso wenig wie vor 2 Jahren :wall:
 
Wenn die Steuerung sp beknackt ist wie bei Dead Space, dann wird das Spiel definitiv nichts für mich. :)

p.s.: Dead Space ist wirklich gut aber nicht die Steuerung, da kriege ich jedes Mal ein Hals, wenn ich mit der Maus über den ganzen Tisch wischen muss, für eine Kopfbewegung. :ugly:

MfG
 
An sich könnts ja ein schönes Spiel werden... Aber ich HASSE diese UE3- Grafik! Wieso kann man die nicht so umschreiben/austauschen wie in Brothers in Arms oder Mirrors Edge? Da merkt man echt gar nicht mehr, dass da die UE3 hintersteckt. Aber durch diese "Schmutzgrafik" sieht man es echt auf Anhieb, ich kanns wirklich nicht ab... Die gefällt mir heute genauso wenig wie vor 2 Jahren :wall:


ich mag diese Optik sehr gerne :D Mirrors Edge gefiel mir über haubt nicht. Da dachte ich immer ich zocke CSS. So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Für mich ist es die mitten drin Optik, gerade weil sie nicht so scharf und kalt ist. Ich muss gestehen das UT3 immer noch mein lieblings Spiel (online) ist:daumen:
 
Auch ich mag den Style der U3 Engine der eben nicht so ist wie das Hochglanz Einerlei vom Rest.

Bin mal auf das Spiel gespannt, wenns eine Demo gibt die mal laden und wenns überzeugen kann ists gekauft, suche schon länger mal wieder einen guten Coop-Shooter.
 
Wenn die Steuerung sp beknackt ist wie bei Dead Space, dann wird das Spiel definitiv nichts für mich. :)

p.s.: Dead Space ist wirklich gut aber nicht die Steuerung, da kriege ich jedes Mal ein Hals, wenn ich mit der Maus über den ganzen Tisch wischen muss, für eine Kopfbewegung. :ugly:

MfG

lol:lol:
/sign!:ugly:
 
Quote: (Zitat von DaStash)
Wenn die Steuerung sp beknackt ist wie bei Dead Space, dann wird das Spiel definitiv nichts für mich. :)

p.s.: Dead Space ist wirklich gut aber nicht die Steuerung, da kriege ich jedes Mal ein Hals, wenn ich mit der Maus über den ganzen Tisch wischen muss, für eine Kopfbewegung. :ugly:

MfG


lol:lol:
/sign!:ugly:
!
DoubleSign:ugly:
Hab sogar schonmal ne Flasche deswegen runtergehaun, weil ich die Maus zu oft, zu schnell beweggt habe :schief:
 
Das soll doch jetzt nicht euer ernst sein oder? Seid ihr nicht mal auf die Idee gekommen die Maussensivität höher zu stellen? :what:

Aber zum Thema: Das sieht ja eigentlich ganz nett aus und ich mag die UE3 auch, aber als ich den ersten Screenshot gesehen hab dachte ich zuerst das der aus Mass Effect kommt :ugly:
 
Das soll doch jetzt nicht euer ernst sein oder? Seid ihr nicht mal auf die Idee gekommen die Maussensivität höher zu stellen? :what:

Aber zum Thema: Das sieht ja eigentlich ganz nett aus und ich mag die UE3 auch, aber als ich den ersten Screenshot gesehen hab dachte ich zuerst das der aus Mass Effect kommt :ugly:
Wenn man seine Umwelt eventuell nur mit 12 Bildern pro Sekunde wahrnimmt mag das zutreffen aber die erhoffte Besserung durch das Maximieren der Maussensivität und das Abschalten von VSync hat nur wenig Besserung gebracht. Selbst auf Konsolen(PS3) besteht das Problem mit der Trägheit der Steuerung. Scheint wohl ein feature zu sein, was ich persönlich aber sehr schlecht und auch unpassend finde. Wie gesagt, wenn es die gleiche Steuerung hat, dann kann ich das für mich schon einmal ausschliesen. ;)

MfG
 
Schade daß sie von der Ego-Perspektive ab- und zur Drittperson übergegangen sind. Sonst ist es genau mein Genre.
 
Zurück