The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold
 
ich soll ein game kaufen wo das entwickler studio ggf keine patches zur verfügung stellen kann weil ea es dicht macht ? ... ähm ... ?

NEIN
 
wie passend, die hauptfigur der spiels stirbt meiner zählung nach auch mindestens dreimal einen sicheren tod in diesem trailer - bezeichnend, sehr bezeichnend ^^
 
Das ist wieder einmal so ein möchte-gern-Game auf das ich verzichten kann.

Und warum so viele halbnackte Frauen auf den Screenshots zu sehen sind kann ich mir auch nicht erklären?
 
Das Game scheint eine echte Überraschung zu sein. Ich hab jedenfalls kaum etwas davon gehört, aber das Feedback derzeit in den Foren ist sehr positiv.
 
Ein Spiel mit leicht bekleideten Frauen versucht nur seine Unzulänglichkeiten zu verschleiern. :daumen2:
 
Ein Spiel mit leicht bekleideten Frauen versucht nur seine Unzulänglichkeiten zu verschleiern. :daumen2:


Da du das Spiel schon so gut kennst, wäre es nett wenn du deine Behaubtungen untermauern könntest. Was ist den unzulänglich in dem Game :huh: :what:. Solltest du das Spiel aber noch nicht gespielt haben, solltest du dir solche Troll Posts sparen.:daumen2: zu viel heiße Luft von dir :schief:
@ TOP: ich bin gespannt auf das Game. Es hat mehr zu bieten als nackte Haut. (ist in einem Puff als Unterschlupf leider nich zu vermeiden) :daumen:
 
das spiel schaut ******** aus,aber wem es gefällt . . .solche gutmensch v.s ganz arg böse nazi spielchen , hängen mir perso zum hals raus. :daumen2:
 
Scheint massive Probleme mit dem Spiel zu geben;
Game hängt sich mitten im Spiel auf (meistens wenn man aus dem Spiel
mit ESC zurück ins Menü will)
Hab´ es schon in mehrereren Foren gelesen.
Scheint größtenteils mit ATI-Karten aufzutreten, gibt aber auch einige
nvidia-User die das selbe Problem haben.
Bei manchen ATI-Usern hat es geholfen im Catalyst "A.I." zu deaktivieren.
 
Aaauuuuuuusssssgelutschte Thematik (und auf Bild 25 hält der Protagonist eine riesige Taschenlampe um die Ecke :D).

//so long
KeTTe
 
In The Saboteur spielen Sie Sean Devlin, einen irischen Rennfahrer, der im Jahre 1940 im von Deutschen besetzten Frankreich im Untergrund agiert.
Once upon a time... in Nazi-occupied France :D

Ist das Spiel eher Rennfahrlastig oder Durchdiegegendlatschlastig (mir fiel nichts beseres ein...)?
 
An alle, die hier rumtrollen:
1. Das Spiel hat keine ausgelutschte Thematik. HAbe noch kein Spiel gespielt, indem man im besetzten Frankreich als (guter) "Terroritst" die Nazis bekämpft.
2. Die Spielmechanik war meines Wissens auch noch nicht so da- außer Parallelen zu GTA/Mafia. Aber die Erweiterung mit besetzten/freien Gebieten und der riesigen Welt ist schon der Hammer.
3. Paris ist super schön nachgebildet (Montmartre, Gare de l'est, Tour Eiffel,...) mit ein paar anderen Städten.
4. Das Spiel ist noch kein einziges Mal bei mir abgestürzt, auch nicht nach Taskwechsel.
5. Verfolgungsjagden machen durchaus SPaß und Autos habe unterschiedliche Physik.

Das Spiel ist IMHO sehr gut und kein ausgelutschtes COD meets GTA.
 
Zurück