The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Saboteur: Pandemics letztes Spiel erreicht Gold
 

Partybu3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich soll ein game kaufen wo das entwickler studio ggf keine patches zur verfügung stellen kann weil ea es dicht macht ? ... ähm ... ?

NEIN
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
wie passend, die hauptfigur der spiels stirbt meiner zählung nach auch mindestens dreimal einen sicheren tod in diesem trailer - bezeichnend, sehr bezeichnend ^^
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Das ist wieder einmal so ein möchte-gern-Game auf das ich verzichten kann.

Und warum so viele halbnackte Frauen auf den Screenshots zu sehen sind kann ich mir auch nicht erklären?
 

mapel110

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Game scheint eine echte Überraschung zu sein. Ich hab jedenfalls kaum etwas davon gehört, aber das Feedback derzeit in den Foren ist sehr positiv.
 
X

Xel'Naga

Guest
Ein Spiel mit leicht bekleideten Frauen versucht nur seine Unzulänglichkeiten zu verschleiern. :daumen2:
 

kuer

BIOS-Overclocker(in)
Ein Spiel mit leicht bekleideten Frauen versucht nur seine Unzulänglichkeiten zu verschleiern. :daumen2:


Da du das Spiel schon so gut kennst, wäre es nett wenn du deine Behaubtungen untermauern könntest. Was ist den unzulänglich in dem Game :huh: :what:. Solltest du das Spiel aber noch nicht gespielt haben, solltest du dir solche Troll Posts sparen.:daumen2: zu viel heiße Luft von dir :schief:
@ TOP: ich bin gespannt auf das Game. Es hat mehr zu bieten als nackte Haut. (ist in einem Puff als Unterschlupf leider nich zu vermeiden) :daumen:
 

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)
das spiel schaut ******** aus,aber wem es gefällt . . .solche gutmensch v.s ganz arg böse nazi spielchen , hängen mir perso zum hals raus. :daumen2:
 

LaCroato

PC-Selbstbauer(in)
Scheint massive Probleme mit dem Spiel zu geben;
Game hängt sich mitten im Spiel auf (meistens wenn man aus dem Spiel
mit ESC zurück ins Menü will)
Hab´ es schon in mehrereren Foren gelesen.
Scheint größtenteils mit ATI-Karten aufzutreten, gibt aber auch einige
nvidia-User die das selbe Problem haben.
Bei manchen ATI-Usern hat es geholfen im Catalyst "A.I." zu deaktivieren.
 

KeTTenHuND

PC-Selbstbauer(in)
Aaauuuuuuusssssgelutschte Thematik (und auf Bild 25 hält der Protagonist eine riesige Taschenlampe um die Ecke :D).

//so long
KeTTe
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
In The Saboteur spielen Sie Sean Devlin, einen irischen Rennfahrer, der im Jahre 1940 im von Deutschen besetzten Frankreich im Untergrund agiert.
Once upon a time... in Nazi-occupied France :D

Ist das Spiel eher Rennfahrlastig oder Durchdiegegendlatschlastig (mir fiel nichts beseres ein...)?
 
Oben Unten