News Payday 3: Gewinnschwelle erreicht und Content-Updates im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: Gewinnschwelle erreicht und Content-Updates im November

Wie die Entwickler von Starbreeze mitteilen, hat ihr leidgeplagter Koop-Shooter Payday 3 die Gewinnschwelle erreicht. Die Leistung soll jedoch trotzdem unter den Erwartungen liegen. Dennoch wird das Spiel schon Ende des Monats ein neues, kostenloses Update erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3: Gewinnschwelle erreicht und Content-Updates im November
 
Das Unternehmen lügt. Das Game hatte ein Reviewembargo bis nach der Veröffentlichung weil sie wussten das es verbuggter Dreck ist.

Und der Monetarisierungsplan war bei Payday schon immer.....PAy.......every Day. Payday 2 war der Name Programm. Für den Spieler. Jeden Tag neue Skins, Waffen (natürlich OP) für Echtgeld. Und so wirds hier auch kommen. Da kann man wenige Verkäufe nicht brauchen.

"Der Fehler lag extern, beim Matchmaking, nicht bei uns". Selbst wenn. Ihr sucht eure Partner. Und es ist einfach gelogen. Sie lügen den Käufern noch rotzfrech ins Gesicht. Ich hasse Corporate Marketing. Das Spiel ist weiterhin verbuggter, unspielbarer Müll. Und die MM PRobleme kommen daher das ihr keine Playerbase habt.
 
Zwei börsennotierte Unternehmen sollen gleichzeitig in ihren Quartalsberichten lügen?

Damit würden sie sich haftbar machen. Daher steht in solchen Berichten üblicherweise die Wahrheit oder - und das oft - gar nichts zu kritischen Themen.

Irgendwelche Bugs - ich hatte in 30h nur einen ernstzunehmenden - Mal dahingestellt. Aber hätte der Matchmaking-Anbieter nicht tatsächlich Mist gebaut, dann hätte er sich doch längst gegen die Vorwürfe gewehrt. Davon kann mir aber nix zu Ohren...
 
Zurück