The Order: 1886 - Video zur Geschichte und Mythologie des PS4-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Order: 1886 - Video zur Geschichte und Mythologie des PS4-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Order: 1886 - Video zur Geschichte und Mythologie des PS4-Shooters
 
Erinnert stark an Dishonored, hätte mich interessiert.


ABER:
Warum gibt es hier News über ein PS4-Only Spiel?? Was soll das?
 
der titel hätte mich zwar sofort interessiert aber naja..leider ps4 only
Das setting wirkt sehr interessant, sofern es nicht einfach nur aufgesetzt ist.
Ich meine wie bei Assasins Creed wo die Settings eigentlich nur hintergrundgrafik sind.
Oder RAGE, welches sich nie wirklich wie ein Post-Apokalyptischer Shooter angefühlt hat. Zwar war die Grafik so, aber die Welt hat sich nie wirklich angefühlt, als stünde man ständig einer Bedrohung ausgesetzt bzw wäre man knapp nach der Apokalypse. Eher einfach Wüste.

Das hier sieht besser aus. Aaaaber:
Zum GAMEPLAY muss ich sagen, dass ich da schon mal ein Video und eine Preview dazu gesehen hab, und es hat quasi wie ein COD im Jahre 1886 ausgesehen. Also ein stark gescripteter Deckungsshooter. In schön :)
 
Zurück