Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Order: 1886 - Sequel könnte für PS5 und Xbox Series X erscheinen
Ein aktueller Leak deutet daraufhin, dass Ready At Dawn an einem Sequel für den PS4-Titel The Order: 1886 arbeitet. Das Interessante an diesem Gerücht: Das Sequel könnte für die PS5 und außerdem für die Xbox Series X erscheinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Order: 1886 - Sequel könnte für PS5 und Xbox Series X erscheinen
Ein aktueller Leak deutet daraufhin, dass Ready At Dawn an einem Sequel für den PS4-Titel The Order: 1886 arbeitet. Das Interessante an diesem Gerücht: Das Sequel könnte für die PS5 und außerdem für die Xbox Series X erscheinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) und wenn sich mein Spielcharakter nicht mal rudimentär in Scheiben z.B. spiegelt (obwohl getrickst die Umgebung sehr wohl reflektiert und mein Charakter dadurch "unsichtbar" wird), dann nimmt mir das persönlich schon einiges der Immersion - erst recht, da es sich um ein vergleichsweise gemächliches Spiel handelt, bei man auch genug Zeit hat sich umzusehen.