The Matrix 4: Interaktive Webseite sorgt für Vorfreude - Trailer wird heute gezeigt

Wenn ein Trailer es schafft bei mir leichte Gänsehaut zu erzeugen, dann macht er alles richtig! Morpheus pack die Pillen schon mal aus, ich kommee!!!

@Painkiller kennst du die okkulte Deutungsweise der Matrix-Trilogie? Hatte damals mal ein yt-Video darüber mal gesehen, da wurde auch interessanterweise öfters zu Alice im Wunderland querverweist, welcher wohl auch okkulte Symbolik in sich trägt und durch Matrix vertieft wird. Kann das Video leider nicht auf Anhieb finden, war jedoch sehr interessant.
 
Ist die asiatisch aussehende Frau, mit den blauen Haaren und dem "White Rabbit" Tattoo, eigentlich die weibliche Version vom Schlüsselmacher? Sie zeigt Neo im Trailer den Weg ähnlich wie der Schlüsselmacher in Teil 2.
 
@Painkiller : Ich habe mir mal deine Interpretation komplett durchgelesen und finde sie sehr interessant/schlüssig. Von den "Oligarchen" hatte ich bisher noch nie gehört.
Vielen Dank! :daumen:
Die Oligarchen kommen bzw. kamen nur in The Matrix Online vor. Das Spiel bietet ziemlich viel Futter unter der Oberfläche.

Der Spoiler von dir war mega, hatte damals auch die Enter the Matrix Spiele gespielt, allerdings die Filme erst viel später verstanden, danke dafür. :)

Das war eher für die Miesepeter Vertreter gemeint, wäre nicht das erste Mal, das man anhang des Trailers den Film völlig anders eingeschätzt hat.
Vielen Dank! Vieles wusste ich noch vom spielen, aber einiges musste ich mir auch erst wieder ins Gedächtnis rufen. Ist ja schon ein paar Jahre her, seit es neues Futter zu Matrix gab. Mein Nachbar und ich haben damals Matrix Online und Enter the Matrix gespielt. Bei letzteren war es klasse das die Osiris und ihre Geschichte mit behandelt wurden. Das Spiel selbst war leider nicht wirklich der Hit. Einen Monat später erschien dann Animatrix und hat den letzten Flug der Osiris selbst gezeigt.

@Painkiller kennst du die okkulte Deutungsweise der Matrix-Trilogie? Hatte damals mal ein yt-Video darüber mal gesehen, da wurde auch interessanterweise öfters zu Alice im Wunderland querverweist, welcher wohl auch okkulte Symbolik in sich trägt und durch Matrix vertieft wird. Kann das Video leider nicht auf Anhieb finden, war jedoch sehr interessant.
Nein, leider nicht. Klingt etwas schräg um ehrlich zu sein. Selbst für Matrix-Verhältnisse. :ugly:
Ich kann mich noch an ein Video erinnern, welches die religiöse Seite von Matrix abhandelt.
Ist die asiatisch aussehende Frau, mit den blauen Haaren und dem "White Rabbit" Tattoo, eigentlich die weibliche Version vom Schlüsselmacher? Sie zeigt Neo im Trailer den Weg ähnlich wie der Schlüsselmacher in Teil 2.
Ich glaube nicht das sie der Schlüsselmacher ist. Aber sie hat defintiv die Schlüssel von ihm. Sie erinnert mich eher an Seraph. Sieht man später im Trailer ja auch sehr schön. Ihre Kampfkünste würden auch dafür sprechen.
Btw. die Frau mit dem Buch von Alice in Wunderland ist Sati denke ich. Ob Sati auch das neue Orakel ist?!

Die beste Traileranalyse die ich bis jetzt gesehen hab:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube nicht das sie der Schlüsselmacher ist. Aber sie hat defintiv die Schlüssel von ihm. Sie erinnert mich eher an Seraph. Sieht man später im Trailer ja auch sehr schön. Ihre Kampfkünste würden auch dafür sprechen.
Ich meinte auch Seraph. Hatte ich verwechselt.
Btw. die Frau mit dem Buch von Alice in Wunderland ist Sati denke ich. Ob Sati auch das neue Orakel ist?!
Gut möglich.
 
Zurück