OoT gehört zu den Spielen die man einfach gespielt haben muss, das Spiel ist so extrem gut, echt wahnsinn was Nintendo da abgeliefert hat
Gibt auch sooooo viel zu entdecken und zu sammeln, das Game bietet mind. 50 Stunden Spelspaß, wenn man alles erreichen will![]()
Bolero of Fire <3Ohja, OoT hat mich was Videospiele angeht echt gezeichnet. Was ich da noch für Erinnerungen dran hab, als ich das damals mit 13 oder 14 gespielt hab.
Kenne die ganzen Songs immernoch auswendig.Bolero of Fire <3
Zelda: Twilight Princess ist imo eines der besten Teile für den GC und überhaupt!
Ich finde es immer noch so arg schade, das sich kein Team finden lässt, das interesse hat ein OoT mit C3/UE4 zu basteln. Ist natürlich arg aufwendig, aber das könnte ein Hit sondergleichen werden. Auf moddb gab es ja eine Zeit lang ein Projekt, das auch schon gut Fortschritte hatte - leider eingestellt.
Man kann die Mütze wegangeln O.o .

Holt die Fackeln raus! Wir treiben ihn durchs Dorf!
Und wenn ein neues Zelda gezeigt wird, hat man das nächste mal SO zu reagieren --> https://www.youtube.com/watch?v=98VjTbC4gC4

. Ehrlich worum gehts in dem Game muss man da die Prinzessin retten? Hatte ich schon in Super Mario oder Prince of Persia.