The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erste Review durch Edge vergibt volle Zehnerwertung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erste Review durch Edge vergibt volle Zehnerwertung

Na, sieh mal an: The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält in der ersten Review die volle Zehnerwertung von dem Edge-Magazin. Also 10 von 10 Punkten. Das ist recht seltenes Höchst-Lob. Mit der ersten Review kommt aber nicht nur die erste Wertung, sondern auch erste neue Informationen: Deshalb gilt für den Rest der News eine kleine Spoiler-Warnung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erste Review durch Edge vergibt volle Zehnerwertung

Das ist alles wieder so Zelda-Bonus. Skyward Sword war für ein Zelda ziemliche Grütze (Bestenfalls ein 80%-Game), aber hat auch massig Traumwertungen bekommen. Da bin ich jetzt doch noch ein wenig skeptisch, weil man da nix drauf geben kann.

Also das wäre ja einer der wenigen Titel wo ich wirklich sagen würde, dafür lohnt sich eine Switch :D
Mal gucken was in der nächsten Woche noch so rauskommt :daumen:

Das ist alles wieder so Zelda-Bonus. Skyward Sword war für ein Zelda ziemliche Grütze (Bestenfalls ein 80%-Game), aber hat auch massig Traumwertungen bekommen. Da bin ich jetzt doch noch ein wenig skeptisch, weil man da nix drauf geben kann.

Das ist das Problem, wenn selbst die Tester Fanboys sind. Das Spiel hat mein Interesse, auch wenn ich kein Zelda Fan bin, aber es muss sich erst noch durchs selber anspielen zeigen, ob die offene Welt genug bietet. Und ich wette, dass ich genug Sachen finden werd, die mich nerven und es somit in meinen Augen keine vollen Punkte verdient, wie das in jedem Spiel der Fall ist.

Genau so wie Benchmarks sind (Meta)Kritiken nur ein Anhaltspunkt, und keine ultimativen Werte.

Zu den besten Spielen aller Zeiten gehören aber nun einmal viele Nintendo Titel, und so wie es aussieht auch dass neue Zelda.
Allein wegen dieses genialen Titel zum Launch wird sich die Switch anfangs viel besser verkaufen als die Wii U.

Mich selbst schreckt aktuell einfach nur der Preis der Switch ab. Sonst hätte ich die Konsole + Zelda schon längst vorbestellt.

Genau so wie Benchmarks sind (Meta)Kritiken nur ein Anhaltspunkt, und keine ultimativen Werte.

Zu den besten Spielen aller Zeiten gehören aber nun einmal viele Nintendo Titel, und so wie es aussieht auch dass neue Zelda.
Allein wegen dieses genialen Titel zum Launch wird sich die Switch anfangs viel besser verkaufen als die Wii U.

Mich selbst schreckt aktuell einfach nur der Preis der Switch ab. Sonst hätte ich die Konsole + Zelda schon längst vorbestellt.

Ein Rollenspiel mit sehr komplizierter Partyentwicklung zum Launch hätte mich endgültig zum frühen Kauf überzeugt, da man dann unterwegs schön Grinden könnte. Wenn es auch zur Qualität beiträgt, ein hoher Schwierigkeitsgrad schreckt mich für unterwegs eher ab. Da möchte ich lieber sammeln und experimentieren.

Ich hol mir das Game einfach für meine alte Wii U ;)

Mario Kart 8 Deluxe reizt auch nicht wirklich, wenn man die Wii U Version hat... brauch die Switch (noch) nicht.

Freue mich auch schon auf die Switch und Zelda... mein letztes Zelda ist vom N64 und das hab ich gesuchtet wie nix....zum Teil mal auch ne Nacht zum Tage gemacht.
Vorallem die Rätsel und der Schwierigkeitsgrad machen sehr viel Laune und da hoffe ich ja auch bei dem Game drauf.
Und wen sollte es wundern, das es auf der alten Konsole etwas ruckelig läuft, nehme mal stark an, das es für die Switch programmiert und auf die Wii U portiert wurde.

Freue mich auch schon auf die Switch und Zelda... mein letztes Zelda ist vom N64 und das hab ich gesuchtet wie nix....zum Teil mal auch ne Nacht zum Tage gemacht.
Vorallem die Rätsel und der Schwierigkeitsgrad machen sehr viel Laune und da hoffe ich ja auch bei dem Game drauf.
Und wen sollte es wundern, das es auf der alten Konsole etwas ruckelig läuft, nehme mal stark an, das es für die Switch programmiert und auf die Wii U portiert wurde.

Nope, genau anders herum.

Hätte auch mal wieder Bock auf ein Zelda, mein letztes war Twilight Princess und das ist über 10 Jahre her. ^^ Allerdings warte ich noch bis die Switch im Preis fällt. Was die Wertung betrifft, nicht daran aufhängen bitte. Sondern einfach weitere Reviews & Meinungen abwarten und dann eben auf die Texte schauen! Daraus ergibt sich dann schon ein ordentlicher Gesamteindruck.

Die Edge ist aber nicht ein Hinterhof Club, von daher bedeutet das schon viel. Bei denen bekommen selten Spiele eine 10\10 Wertung.Aber ich denke, wer will findet immer einen Grund positive Berichte über Dinge die man nicht mag zu finden. Und wen der Preis der Konsole abschreckt, der hat wohl auch keine PS4 oder eine XBO, denn die waren zum Start teuerer und es gab zum Start kein Spiel mit solch hoher Wertung, aber muß jeder selber wissen

Zurück