News The Invincible | REVIEW | Langeweile im Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Invincible | REVIEW | Langeweile im Weltraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Invincible | REVIEW | Langeweile im Weltraum
 
Erinnert mich stark von der Art an SOMA und daher alleine ist es schon bei mir auf der Wishlist. Ich fand auch "Deliver us the Moon" oder "Deliver us Mars" großartig. Mit 41 brauche ich nicht in jedem Game Action und Geballer, manchmal darf es genau das Gegenteil sein.
 
Gestern Abend bin ich noch an der Xbox gesessen und hab mir genau diesen Trailer angeschaut und dachte mir so. Hey moment mal. Das schreit ja schon Förmlich ein VR Game zu werden. Unten hab ich beide Games die ich mir für die VR2 geholt hab. In VR ist sowas richtig richtig cool. The Invincible muss ein VR-Port werden. Dann reiht es sich in die Games die ich unten gepostet hab. Bedenkt bitte, in VR ist das ein wirklich ganz anderes Erlebnis! Schauts euch an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder Red Matter 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber habe ich "Langeweile im Weltraum" als die übliche lieblos hingerotzte Durchschnittskost...

Ich habe schon das Buch von Lem geliebt und zigmal verschlungen, daher werde ich jede Minute von "The Invincible" genießen!

Gruß
Sehe ich ähnlich.
Habe die Demo gespielt und weiss was mich erwartet.
Daher schaue ich auch keine Testvideos.
Bin absoluter Fan des Buches und werde es genießen die Welt zu erkunden.
Nen "echten" Arktan lasse ich mir nicht entgehen :D
Mal schauen ob´s eine "Wolke" gibt . :devil:
Wobe die Handlung nicht direkt die des Buches sein soll.
 
Zurück