The Invincible: Ehemalige The-Witcher-3-Entwickler kündigen spannenden Sci-Fi-Thriller an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Invincible: Ehemalige The-Witcher-3-Entwickler kündigen spannenden Sci-Fi-Thriller an

Das polnische Studio Starward Industries kündigt mit The Invincible einen First-Person-Thriller an, in dem Spieler einen fremden Planeten erkunden. Das Sci-Fi-Spiel soll für PC, Playstation 5 und Xbox Series X und S erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Invincible: Ehemalige The-Witcher-3-Entwickler kündigen spannenden Sci-Fi-Thriller an
 
Klingt sehr interessant, die Polen haben schon einige gute Spiele rausgebracht.
Ich werde das ganze im Auge behalten, da könnte was gutes draus werden.
 
Basiert also auf dem Buch von jemandem, von dem zumindest ich noch etwas gehört habe. Ging mir bei The Witcher genau so.

Naja, muss ja erstmal nichts heißen (außer dass man dort scheinbar eher ungern auf eigens erdachte Geschichten zurückgreift), schauen wir mal.
 
Nur weil XYZ an ieinem "guten spiel" mal paar arbeiten übernommen hat, ist das immer noch kein garant dafür das die genauso abliefern. Die Vergangenheit hat das oft genug bewiesen.
 
Zurück