The Humble Store: Macher der Humble Bundles eröffnen hauseigenen Onlineshop - "täglich epische Angebote"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Humble Store: Macher der Humble Bundles eröffnen hauseigenen Onlineshop - "täglich epische Angebote"

Die Macher der Humble Bundles, bei denen man wöchentlich verschiedene Spielpakete bestimmter Entwickler beziehungsweise Publisher zum eigens festgelegten Preis ergattern kann, haben nun auch einen Humble Store eröffnet. Zwar werden die Titel dort zum Festpreis angeboten, allerdings wirbt man weiterhin starkreduzierten Angeboten, die auch wohltätigen Zwecken zugutekommen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Humble Store: Macher der Humble Bundles eröffnen hauseigenen Onlineshop - "täglich epische Angebote"

AW: The Humble Store: Macher der Humble Bundles eröffnen hauseigenen Onlineshop - "täglich epische Angebote"

Grobe 36 Stunden zu spät, liebe Redaktion :D
Ich find' dem Humble Store klasse, wobei ich mich derzeit mit Spielekäufen zurückhalte - die Steam Thanksgiving- und Winter Sales stehen an und meine gesamte Familie (die recht groß ist) sowie ein großer, großer Teil des Freundeskreises (inklusive mir selbst, immerhin) hat im Dezember Geburtstag - der kommende Monat wird also schweineteuer.
Aber vA für Deutschland kann der Humble Store recht interessant sein, da wir ja $-Preise für die Spiele bezahlen - ich find's gut, zumal das System transparent gehandhabt wird (Ich sehe ja genau, wie das Geld aufgeteilt wird)

AW: The Humble Store: Macher der Humble Bundles eröffnen hauseigenen Onlineshop - "täglich epische Angebote"

"Aber vA für Deutschland kann der Humble Store recht interessant sein, da wir ja $-Preise für die Spiele bezahlen - ich find's gut, zumal das System transparent gehandhabt wird (Ich sehe ja genau, wie das Geld aufgeteilt wird)"
erwarte dir da aber nicht zu viel, gerade gestern bzw bis heute Abend sind Blood Dragon und Guild Wars 2 im Angebot jedoch nur im (nord?)amerikanischen Raum verfügbar somit war der Sh!tstorm auf der FB Seite relativ groß. Ich bin auch verwundert, da doch eigntlich du das neue System Probleme mit Regionlocks umgangen werden. Naja hoffentlich kommt es nicht öfters vor und solange die "Qualität" der normalen Bundles leidet ist es mir auch nur Recht :daumen:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Geile Sache!! =) Wird im Auge behalten! :daumen:

Grobe 36 Stunden zu spät, liebe Redaktion :D
Hatet es auch schon gestern durcheine andre Website erfahren :D :D :D

Humble Bundle ist schon cool, und wenns da nen Angebot gibt, weiß ich dass ich den Key auch bekomme. Da wird sicher mal das eine oder andre dabei sein :P :D

Ich hoffe nur das die Qualität der Spiele nicht irgendwann unter dieser "Geiz ist Geil" Mentalität leidet. Denn das Geld was hier noch bei den Studios ankommt geht gegen 0. Versteht mich nicht falsch, der gute Zweck steht außer Frage, nur geht das eben selten gut wenn das Geld für das Spiel nahezu komplett in einen anderen Topf wandert. Im übrigen verbinde ich Spenden auch nicht mit einem Gegenwert, sondern einer guten Tat.

Aber darf ja jeder wie er will. :daumen:

Zurück