The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Also ich finds lustig :daumen:

Ja, einfach nur schlecht und es zeigt was inzwischen noch von AMD zu halten ist :daumen2: Einfach nur kindisch und unseriös...

Aha

Ist doch ganz klar: Leute mit einer AMD Karte finden es lustig und Leute mit einer Nvidia Karte nicht :P

Ich habe beides und finde es lustig. :D

Das Video sollte man einfach ironisch sehen, so wie es auch gemeint ist. ^^
Es ist einfach nur eine Werbung, und ob man es gut oder schlecht findet muss jeder selbst entscheiden.

Nur nehmt es bitte nicht als Anlass um einen Flamewar/Shitstorm gegen AMD zu führen.

Wenigstens einer der es verstanden hat. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Kann mich nur wiederholen, ich mach das gleiche wie der "Fixer" mit AMD Prozessoren.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Falsch ich selbst habe eine GeForce und finde das Video einfach nur Geil.
Und ich habe wie gesagt eine GeForce und dazu mit Intel i7 3820 und finde es denn noch voll cool.
Würde aber ich NUR Zocken würde ich mir aber auch ein AMD System holen (Preis Leistung).

Du bist mir sympathisch!
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Seh ich auch so. Ich musste bisher immer herzhaft lachen, und lachen ist gesund! :D

Vor allem, die Dinger sind sooo schön trashig, das ist einfach schon wieder kult. Ich mag diese Art von Trash. Also wenn man drüber lachen kann.
Sign. Man muss halt Spaß verstehen können und darf das dann nicht persönlich nehmen. Das war ein gelungener trash-Werbespot mit gewolltem b-Movie charme, einfach herrlich. :)
PS: VOTE! für PCGH als Produzent :hail: Der Fake von euch war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO end geil :pcghrockt::hail:
Kenn ich nicht, link plssssssss! :D

MfG
 
Habe dabei nichts empfunden,als einziges ist mir aufgefallen, daß es billig gemacht wurde.Ist wahrscheinlich nicht meine Altersgruppe.Sorry,ein AMD Freund.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ich finde es auch sehr lustig. Immerhin macht AMD was in Sachen Marketing, das alleine muss man schon loben. :daumen:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ich fand das Video lustig.
Warum müssen denn Videos immer tot ernst sein? Wem es nicht gefällt, nicht anklicken und fertig. Manche müssen echt in den Keller lachen gehen.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

AMD ist jaaaaaaaaaaaaaaaa so unserios...
Und Nvidia ist der Grüne Engel wa??????? :ugly:

Ich finde man muss beide Hersteller respekt zollen.
Denn egal ob Nvidia oder AMD beide haben ihren sitz in den USA beide habe wannsig viel neue Standards gesetzt.
und beide hätten ohne den anderen keine Konkurenz und die weitere Entwicklung hätte vielleicht hier & da Stagniert.

Ich sage nur...
Einfach zurück lehnen und den spass genießen.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Egal was die in der AMD Marketingabteilung so rauchen, ich will es auch:fresse:

Der Trailer ist kitschig und mMn unter aller Sau, aber dennoch Hammer.
Und genau damit erreicht die Marketing Abteilung von AMD auch was sie wollen: Bekanntheit, gute Bekanntheit ohne negative Schlagzeilen.

SO geht Werbung:)
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ich habe den Eindruck dass AMD weitaus gezielter mit dem Enkunden versucht zu kommunizieren, siehe NSR und NSF sowie diese total bekloppte Werbung :ugly: , dasselbe war auch mit der AMD Werbung von damals bei der das Swat Team in ein Haus stürmte, weil der Stromverbauch so unnatürlich hoch war, dass die Leute dachten da wird Gras angebaut :ugly:

Man bekommt schließlich auch von anderen unternehmen mit, dass Nvidia weitaus Kundenunfreundlicher ist, siehe PS3 und 360, Microsoft hat immer mit AMD zusammengearbeitet und Treiber geändert etc.
Nvidia hat sich nach heutigen Gerüchten kaum zur zusammenarbeit überreden lassen und es war ziemlich schwer generell Info zu bekommen,welche das programmieren vereinfachen würden.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ist doch ganz klar: Leute mit einer AMD Karte finden es lustig und Leute mit einer Nvidia Karte nicht :P

Nee, siehe Ich ;)
Mir gefällt einfach diese Art von Werbespot nicht, es werden ja nichtmal irgendwelche Argumente für das eigene Produkt gemacht. Es ist einfach nur krawallig bis peinlich. ;)
Ich ziehe deswegen nicht über AMD an sich her, ich mag nur andere Spots aus der ihrer Werbeabteilung deutlich lieber. So wie The Collector, The Talk, oder The Misunderstanding - die sind eher ironisch und daher witzig.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Sign. Man muss halt Spaß verstehen können und darf das dann nicht persönlich nehmen. Das war ein gelungener trash-Werbespot mit gewolltem b-Movie charme, einfach herrlich. :)
Kenn ich nicht, link plssssssss! :D

MfG
Aber sicher doch. :D Wobei ich fast aufgegeben hätte, das Video findet sich echt schlecht peer Google :( Dabei ist es SOOOOOOOOOO geil :lol:

http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...97/Specials/Kurzfilm-The-Fixer-Uncut-1076426/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Was das immer ein Gemecker hier gibt wegen einen Werbe Video :devil::lol:

Leutz holt Luft,zieht Euch Schuhe an und geht mal an die frische Luft.

Ich hab schon Benetton Werbespots und Plakate gesehen,da musste man fast kotzen,aber dies Video ???
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Die Fixer Videos find ich schei***, aber die PCGH-Fassung davon war super :ugly:
PCGH los, macht AMD Werbevideos ;)
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Auf den Quatsch könnte ich verzichten.
warum AMD es immer wieder schafft viel Geld in EXTREM SCHLECHTE Werbung zu investieren, die mich so sehr nerven, dass jedesmal wenn mir diese Firma sympathisch wird, sie es gleich wieder wegnehmen und ich am Liebsten nur noch Intel und Nvidia kaufen würde, so sehr schäme ich mich für diesen Blödsinn fremd
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

warum sollte die werbung extrem teuer sein?
ich glaub nicht das AMD dir gesagt hat was es gekostet hat...
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

warum AMD es immer wieder schafft viel Geld in EXTREM SCHLECHTE Werbung zu investieren

Jeder Dau kann dir sagen, dass so eine Werbung nicht mehr als ein paar Tausend Dollar kostet, das teuerste war wahrscheinlich die Karte selbst :ugly:
Extrem schlecht kann sie auch nciht sein, da sie Leuten gefällt^^
 
Zurück