The First Avenger: Civil War - Neuer Trailer kurz vor Filmstart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The First Avenger: Civil War - Neuer Trailer kurz vor Filmstart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The First Avenger: Civil War - Neuer Trailer kurz vor Filmstart

Ich bin ein Kind der 80er und mit Comics groß geworden...

Da kämpften die Superhelden noch gegen echte coole Superbösewichte ...und nicht die ganze Zeit gegen sich selbst.
Sie mussten irgend ne heisse Tussie,eine ganze Stadt oder die Welt vor dem Übel retten ... und haben nicht die Städte die sie beschützen sollen, während ihren internen Kindergarten-Auseinandersetzungen dem Erdboden gleich gemacht.
Es gab unzählige ernstzunehmende Supervillain... und keine Stereotypen 0815 Dronen-Gegner die in immer den gleichen Szenerien im Vorbeigen platt gemacht werden

Und auch wenn die Comics intellektuell leichte Kost waren...gegen den Tiefgang dieser Filme hat sich deren Story wie Shakespeare

Dachte damals die Power Rangers und Teletubbies können storytechnisch nichtmehr unterboten werden... aber man lernt nie aus.

Ich freu mich definitiv auch auf den Film. Das Einzige, was ich allgemein bei Film Trailern nicht leiden kann, ist, dass immer das selbe Bildmaterial bloß anders zusammengeschnitten und mit neuer Musik unterlegt wird, und dass dann als "neuer" Trailer veröffentlicht wird :wall:

Ich bin ein Kind der 80er und mit Comics groß geworden...

Da kämpften die Superhelden noch gegen echte coole Superbösewichte ...und nicht die ganze Zeit gegen sich selbst.
Sie mussten irgend ne heisse Tussie,eine ganze Stadt oder die Welt vor dem Übel retten ... und haben nicht die Städte die sie beschützen sollen, während ihren internen Kindergarten-Auseinandersetzungen dem Erdboden gleich gemacht.
Es gab unzählige ernstzunehmende Supervillain... und keine Stereotypen 0815 Dronen-Gegner die in immer den gleichen Szenerien im Vorbeigen platt gemacht werden

Und auch wenn die Comics intellektuell leichte Kost waren...gegen den Tiefgang dieser Filme hat sich deren Story wie Shakespeare

Dachte damals die Power Rangers und Teletubbies können storytechnisch nichtmehr unterboten werden... aber man lernt nie aus.

Dann kennst du anscheinend die neueren Comics nicht. Die Reihe zu Civil War kam irgendwann im letzten Jahrzehnt.
Aber gut, es wäre sicherlich weit besser jedes Jahr mit jedem Superhelden dieselbe Story zu bringen in der eine Stadt gerettet werden muss. Wärst du nur Berater für Marvel geworden, dann hätten sie locker das Doppelte verdient. Dummes Marvel.

Mir egal was andere meinen, ich werde mir die Runde Popcorn Kino gönnen

Zurück