The Evil Within mit id Tech 5: Tango Gameworks veröffentlicht erste Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within mit id Tech 5: Tango Gameworks veröffentlicht erste Details

The Evil Within ist das nächste Horror-Spiel vom japanischen Spieledesigner und Produzenten Shinji Mikami. Der Schöpfer der Resident-Evil-Spiele hat nun eine Nervenheilanstalt als Zentrum für seinen Schocker-Plot auserkoren. Das Spiel wird beim japanischen Entwicklerstudio Tango Games auf Basis der id-Tech-5-Engine programmiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within mit id Tech 5: Tango Gameworks veröffentlicht erste Details

AW: The Evil Within mit id Tech 5: Tango Gameworks veröffentlicht erste Details

Ich hoffe mal echt dass der Titel hält was er verspricht. Das Preview auf PC Games klang schon mal genial. Wenn sie das Niveau des Prologs durchs komplette Spiel halten können, wäre das legen - warte - där werden :daumen:

Das Bild 6 lässt mich drauf hoffen das die Atmosphäre gut ist :daumen:!

Allerdings sehen die anderen Bilder sehr nach heller Umgebung aus, was mich schon stutzig macht wieder :/

Mal sehen was die id Tech 5 so kann in dem Spiel

Das Bild 6 lässt mich drauf hoffen das die Atmosphäre gut ist :daumen:!

Allerdings sehen die anderen Bilder sehr nach heller Umgebung aus, was mich schon stutzig macht wieder :/

Was hast du denn für Bilder gesehen. Die sind alle düster außer die beiden draussen mit den Polizeiwagen.

Jetzt wird der Titel langsam interessant.

Zurück