The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann

Also teilweise sieht das echt übel aus. Im positiven Sinne :D
Der größte Horror an diesem Trailer ist aber der deutsche Sprecher :ugly:

AW: The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann

"Munition und grünes Gel sind machmal gut versteckt." GEIL! Grünes Gel, wuhuu! :ugly:

Edit: Sieht ja ansonsten doch gut aus das Spiel, auch wenn der FPS Lock die Stimmung ein wenig getrübt hat. Hoffentlich läufts dann mit unlockten FPS ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Evil Within: 'Die Welt des Bösen'-Trailer zeigt, wie schnell man sein Leben verlieren kann

Ja also die letzten zwei Trailer in den der Typ da seinen Senf dazu gibt, haben mich irgendwie negativ beeinflusst.
War bisher echt gespannt auf das Spiel aber irgendwie... hebt mich das Ganze grad nicht mehr an.
Werde definitiv einige Test´s abwarten und mir dann ein neues Bild machen.
Apropos Bild.... 30Fps... Da kann ich mir die ganze High-End Hardware sparen und das auf einem Gurkenrechner spielen...

Meins wurde heute verschickt, dabei wollte ich doch noch stornieren nach den ganzen Meldungen in letzter Zeit. :klatsch:

Absichtliche Begrenzung der FpS?
**** you.....langsam geht mir das echt auf den Zeiger:wall:

Klasse Trailer.

Ich freue mich schon sowas von. :D

Zurück