Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
coool !!! harhar

WAS MIR AUCH BESONDERS BEI DEM SPIEL GEFÄLLT IST, DAS ES MICH NICHT OMA HAFT AN DER HAND HÄLT (ROTER LEITFADEN) UND MIR EINEN WEG VORSCHREIBT (SCHLAUCHLEVEL ) LIEBER EINEN FREIEN GEIST ALS SCHEUKLAPPEN BZW. NUR SO UND NICHT ANDERS ZWANG 

Die sind alle kurz mit scheißgrafik.
und alle drei sind soo gut geworden 
Da noch einige Toptitel auf mich warten, bevor mich an Skyrim wage.