The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Raff schreibt das Dingen nutzt nur 2 Kerne. Interessant und eine Erklärung dafür, weshalb ich im Spiel weniger FPS hab als in BF 3 und Skyrim dabei 3 Klassen schlechter aussieht.

Skyrim ist mein erstes richtiges Rollenspiel, und ein gutes. Es hat mir das Spiel-Genre sehr nahe gebracht! :daumen:
Ich suchte BTW schon seit Stunden, obwohl Minecraft 1 raus ist... :ugly:

MfG
fac3l3sss

Der Inhalt ist so wie man es gewohnt ist von TES . . . unendlich :D
Bethesda sollte das nächste nur nicht die Putzfrau , die PC Version machen lassen.Sehr schlechte Laienhafte Arbeit was die Technik angeht.

Dann gucks dir mal auf Konsole an. Selbst da ginge mehr. Aber man hörts ja schon: 2 Kerne werden effektiv ausgelastet. Die haben einfach nich so auf aktuelle Technik geachtet und sich zu 80 % auf den Inhalt konzentriert. Nun ja, besser als umgekehrt, ABER da ginge viel mehr. Schade, aber trotzdem sehr, sehr gutes Spiel.

ICH ZOCKE SEIT ÜBER 20 JAHREN UND JA :LIEBER SPIELE ICH EIN SEHR GUTES SPIEL LANGE, ALS 100 KURZE STANDARD GAMES !!! MAN SOLLTE BERÜCKSICHTIGEN DAS ES IMMER KÜRZERE GAMES GIBT, DIE WUNDERBAR BLENDEN MIT HÜBSCHER GRAPHIK ABER NACH WENIGEN STUNDEN DER ABSPANN GRÜSST (UNCHARTED TRILOGIE, RAGE, GOD OF WAR TRILOGIE + PSP ABLEGER, MODERN WARFIRE TRILOGIE UND SO EINIGE MEHR). QUALITÄTS GAMES WIE Z.B. DIE ASSASSINS CREED REIHE, MASS EFFECT 1+2 UND NATÜRLICH DIE ELDER SCROLLS REIHE KÖNNEN ÜBER SEHR LANGE ZEIT DEN GAMER MIT SCHÖNER ZEIT ERFREUEN !!! ALS BEISPIEL UNCHARTED 3(71 SCHÄTZE GESAMMELT) IN 8 STUNDEN DURCH FÜR 55 € :(UND SKYRIM FÜR 35 € :daumen::daumen::daumen:ZUR ZEIT 90 STUNDEN (21 VON 50 ERFOLGEN-42% GESCHAFFT) UND EIN ENDE IST NOCH NICHT SICHTBAR ;)WAS MIR AUCH BESONDERS BEI DEM SPIEL GEFÄLLT IST, DAS ES MICH NICHT OMA HAFT AN DER HAND HÄLT (ROTER LEITFADEN) UND MIR EINEN WEG VORSCHREIBT (SCHLAUCHLEVEL ) LIEBER EINEN FREIEN GEIST ALS SCHEUKLAPPEN BZW. NUR SO UND NICHT ANDERS ZWANG :( ABENTEURER WERDEN BELOHNT WAS ECHT SUPER SPASS MACHT :DES GIBT SO VIEL ZU ENTDECKEN DAS ICH MEINE NEUGIER ETWAS ZURÜCKSCHRAUBEN MUSS DAMIT ICH NOCH LÄNGER WAS VON DEM MEISTERWERG HABE:hail::hail::hail:
SKYRIM MACHT SÜCHTIG UND DAS IST GUT SO:D:ugly::devil:

@Ghozt

Lies Dir die titel nochmal durch und sag mir welcher davon toll aussehen soll - sorry aber MW 3 als Grafikwunder hinzustelllen :lol: Die sind alle kurz mit scheißgrafik.

Skyrim ist aber unendlich vollgestopft mit Inhalt und nur die Grafik ist Mist. Das ist schon ein Unterschied.

Und kauf Dir mal eine Tastatur,deine klemmt.

Jap, Battlefield, Skyrim und Anno ist einfach zu viel auf einmal. Hab aber doch alle drei vor mir liegen :crazy: und alle drei sind soo gut geworden :sabber:
Wie ich das mit der Arbeit vereinen soll, weiß ich noch nicht. Muss wohl der 48 Stunden Tag her.

Jap, Battlefield, Skyrim und Anno ist einfach zu viel auf einmal. Hab aber doch alle drei vor mir liegen :crazy: und alle drei sind soo gut geworden :sabber:
Wie ich das mit der Arbeit vereinen soll, weiß ich noch nicht. Muss wohl der 48 Stunden Tag her.

Wenns dir so wichtig ist kannst ja mal das probieren: Polyphasenschlaf - Nur 2 Stunden Schlaf am Tag - Die Stämme - Forum
Polyphasenschlaf....

Ich halte zwar nicht viel davon und habs noch nicht ausprobiert, gibt aber anscheinend Leute die damit klarkommen...

Cya Yakup

So siehts aus. Selbst als Student hätte ich nie soviel Zeit dafür gehabt - dafür gabs zuviel Partys, Sport und Frauen :-D :-D :-D !! Die Liste von Spielen die ich mir noch vornehmen will wird langsam endlos. Rein theoretisch wäre ich nach jetzigen Maßstäben - mit den Spielen, die derzeit verfügbar sind - die nächsten 5-10 Jahre beschäftigt!

Zurück