The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

Alle Rollenspiel-Fans können ab sofort wieder Online gegeneinander antreten. Nach einem Patch sind die Server von The Elder Scrolls Online wieder verfügbar, das Update behebt zahlreiche Fehler in der Queststruktur des Titels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen
 
AW: The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

Also meine Frau zockt schon den ganzen Tag hier neben mir und hat nix von Login-Problemen oder dem einspielen eines Patches bemerkt... :what: Könnte sich die News auf die letzte Downtime vor ein bis zwei Tagen beziehen??? ;)
 
AW: The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

heute morgen hatte ich ein update , ca. 35 mb
 
AW: The Elder Scrolls Online: Server wieder verfügbar - Wartungsarbeiten sind abgeschlossen

Also meine Frau zockt schon den ganzen Tag hier neben mir und hat nix von Login-Problemen oder dem einspielen eines Patches bemerkt... :what: Könnte sich die News auf die letzte Downtime vor ein bis zwei Tagen beziehen??? ;)

Server war heute bis etwa 10 Uhr offline und sie haben auch einen neuen Patch aufgespielt(1.05) der sich wieder einiger Bugs angenommen hat.
 
Zurück