The Elder Scrolls Online - Grafische Impressionen der ersten Spielstunden im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online - Grafische Impressionen der ersten Spielstunden im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online - Grafische Impressionen der ersten Spielstunden im Video
 
Für ein MMO sieht das Gezeigte auf jeden Fall sehr schick aus. Kommt graphisch ans ungemoddete Skyrim durchaus ran.
 
Das Spiel sieht ganz okay aus, aber diese Animationen ,vom Kampf,von allem...
Wenn ich mir seit Tagen die Streams auf Twitch angucke...ich krieg einfach sofortigen Durchfall.
 
Vanilla Skyrim hat mich nicht so "überzeugt" wie TESO (grafisch sind beides keine Augenöffner...).

Skyrim ist aber mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt und kann sich grafisch gleich hinter Witcher 2 einreihen wenn es um Rollenspiele geht.

MMOs finde ich persönlich nicht nur total hässlich sondern vom Spielprinzip wenig ansprechend.
 
Mit den entsprechenden Mods, wie SweetFX, sieht TESO wirklich sehr schön aus. Auch die Kampfanimationen sind bis auf einige Bugs sehr gut gelungen, allerdings bekommt man nicht so diesen "WOW"-Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen spielstunden fällt einiges auf...

die "weitsicht" ist mir persönlich zu kurz. solche nebelbänke kannte ich seit turok (n64-version gespielt) schon aber naja... vielleicht gibts bald ein consolen-befehl :schief:

der charakter-schatten, ins besondere das "self-shadowing" ist nicht ganz rund. dreht man die kamera um den stehenden charakter sticht es ins auge... der charakter fügt sich so nicht wirklich in die umgebung, sondern wirkt mehr wie "reingestanzt". dezent hässlich. bitte nachbessern :daumen2:

mit dem gras und den bäumen hatte ich mit meiner X9 270X anfangs zu knabbern... da es "im wind wippt", ist es trotz full-hd nur pixelflimmern... ohne nachbessern per treiber :kotz:

texturen sind mau. stellenweise nur brei. das könnte besser aussehen.

ich frag mich, warum ich immer wieder einlogge... :ugly:

*EDIT*

ach, beinah vergessen...

dreht alles hoch... sobald man z.b. einfache dinge, wie umgebungsverdeckung und gras ausschaltet, offenbart sich eine wahre "grafikpracht" :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die inneren Werte sind es die zählen, nicht die äußeren. Grade Frauen tun sich dabei ja oft schwer wenns außen nicht stimmt. :ugly:
 
Ich finde es grafisch absolut i.o für ein MMO. Zumal es ja auch auf alten Gurken läuft :D
Nur die Texturen sind an einigen stellen sehr matschig.
 
Zurück