The Elder Scrolls Online: Ego-Perspektive bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Ego-Perspektive bestätigt

Bethesda hatt offenbar einer der größten Kritikpunkte an The Elder Scrolls Online beseitigt: Wie in einer Anspielgelegenheit herausgekommen ist, bietet das MMORPG eine Ego-Perspektive. Damit entschärft der Entwickler einen der großen Kritikpunkte der TES-Fans.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Ego-Perspektive bestätigt

AW: The Elder Scrolls Online: Ego-Perspektive bestätigt

Endlich, genau darauf habe ich gewartet. Man hat sich so auf das Spiel gefreut und dann kamm die Nachricht First Person nur zum Umschauen..........
First Person Spielen+Kämpfen gehört einfach zu einem TES dazu!

mfg Ratha

Wieso können die das hier und Bei GRID 2 nicht? :D

Geht doch, jetzt wird es auch für mich wieder interessant.

@Telmur
Die Cockpit-Perspektive wird überbewertet :P

Baaah ne.

Momentan ists eh entweder monatliche Kosten oder wie bei GW2. Ich befürworte ja GW2. :ugly:

Sorry, meinte mit "free to play" auch das Guild Wars prinzip. Also einmal zahlen und spielen. Bei komplettem F2P würde ja auch vorbestellen keinen Sinn machen :ugly:

Würd eher 80€ auf einen Schlag zahlen als irgendwas monatlich.. pfui

Bloß nicht F2P, ich bin gerne bereit für ein gutes MMORPG monatlich zu zahlen. Dann muss natürlich auch anständig gepatcht und anständig was geboten werden.

Dieses Spiel scheint alles zu haben, was ich mir von einem guten MMO erwarte.

Jetzt muss es nur noch monatliche Abogebühren haben und ohne Item-Shop daherkommen und es ist gekauft.

F2P oder GW-Prinzip kommen für mich nicht in Frage.

Sehr nice.

Hoffentlich kommt ein Monatliches Abo. Diesen ganzen Vollpfosten in F2P Games darauf hat doch keiner ernsthaft bock. Die Spielergemeinde leidet so schnell unter dem F2P System das die Games meist sehr schnell nur noch von wenigen Gezockt werden.

Da bezahl ich lieber Monatlich meine 10-13 Euro und bekomme ständig neuen Spielinhalt und die meisten 12 Jährigen werden ferngehalten.

Freu mich sehr aufs Game hoffe die versauen es nich.

Sehr nice.

Hoffentlich kommt ein Monatliches Abo. Diesen ganzen Vollpfosten in F2P Games darauf hat doch keiner ernsthaft bock. Die Spielergemeinde leidet so schnell unter dem F2P System das die Games meist sehr schnell nur noch von wenigen Gezockt werden.

Da bezahl ich lieber Monatlich meine 10-13 Euro und bekomme ständig neuen Spielinhalt und die meisten 12 Jährigen werden ferngehalten.

Freu mich sehr aufs Game hoffe die versauen es nich.

So habe ich die monatlichen Kosten noch nie gesehen... dann sind die wohl doch ganz gut :D

Also nachdem ich 7 jahrelang Abo gegühren gezahlt habe und dann einige F2P games anfing.. da habe ich gemerkt das die wirklich sinnvoll sind.

Ich finde es kommt da immer stark auf die Rahmenbedingungen des Spieles an. Bei GW2 stören mich die Kiddies garnicht. Bei anderen Spielkonzepten könnt ich mir schon vorstellen, dass sie einem auf den Keks gehen.

Nerfbratzen findet man bei Abo Games aber auch zur genüge ;P

Ausserdem beobachte ich es öfter bei P2P Games, dass die schnell nurnoch von wenigen gezockt werden und dann auf f2P bzw. Guild Wars 2 Prinzip umgestellt werden. Ärgert mich dann immmer für die, die es beispielsweise nen Jahr lang monatlich gezalht haben.

Solange es nicht mehr Content und ein besseres Gameplay + mehr zu Tun für Progress-Spieler (nervt mich dezent an WoW) als bei WoW WotLK gibt, würde ich mich auch nicht vor monatlichen Kosten scheuen :ugly:

Aber da das wohl kein neues MMO schaffen wird, bleib ich auf meinem P-Server^^

Zurück