The elder scrolls online bestätigt!

AW: The elder scrolls online bestätigt!

Nachdem ich einen Screenshot gesehen habe, bin ich mittlerweile auch eher pessimistisch, was das Game angeht. Mit Skyrim-Grafik hat das gar nichts zu tun.

Dann muss ich wohl doch auf einen online Modus für Skyrim warten...

Aber mit Klassen-System, popeliger Grafik und 3rd Person ist das kein TES mehr für mich, eine Art Skyrim mit Exp System und größerer Spielwelt (Morrowind, Cyrodil, Hammerfell und Elsweyr würden für den Start reichen) wäre doch was tolles, so wird mein MMO aber auf jeden Fall GW2 werden

Also für mich sieht das verdammt nach einen Guild Wars 2 Clone im TES-Universum aus.
Alles was die TES-Spiele ausmacht wird hier nicht umgesetzt. Für mich definitiv nichts, da ich dann doch lieber die Originale spiele:
- Guild Wars 2 als MMO
- Morrowind, Oblivion und Skyrim als Singleplayer RPG

Ich find dass das ein Fehler von Bethesda ist... TES als MMO umzusetzen kann die ganze Serie kaputt machen. :hmm:

Jetzt verurteilen Sie das Spiel aufgrund eines Screenshots und eines Trailer... Wartet doch erstmal ab..

Ich find dass das ein Fehler von Bethesda ist... TES als MMO umzusetzen kann die ganze Serie kaputt machen. :hmm:
TES:O wird aber von einem anderen Team entwickelt, als Skyrim. Wahrscheinlich (hoffentlich) merken wir auch im nächsten TES-Teil nichts, dass es einmal ein MMO gegeben hat.

Zurück