News The Elder Scrolls 6: Xbox-Chef spricht über den Zustand des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Xbox Games Showcase sprach der Chief Content Officer von Xbox über die gezeigten Titel und die neue Strategie. Im Gespräch ging es jedoch auch um das nicht gezeigte The Elder Scrolls 6 und was von dem Rollenspiel zu erwarten ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6: Xbox-Chef spricht über den Zustand des Rollenspiels

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eine wirklich absurd lächerliche Entwicklungsgeschichte... Skyrim aus 2011, dann knapp 8 Jahre ein Teaser um etwas anzukündigen das nicht existiert, dann nochmal 8 Jahre später diverse Aussagen zu etwas das angeblich schon gut spielbar ist, aber man doch nicht zeigen möchte oder kann.

IdSoftware war einst mal:"Comes when its ready", und ist heute: Zuverlässiger 4 bis 5 Jahrestakt
Bethesda war einst mal dieser Takt und ist heute aber:"Comes when its ready" aber dennoch unfertig.

Ironisch.

Es wird interessant sein, wann Witcher 4 kommt. Könnte zu einem Duell der Beiden Spielen kommen. Es bleibt spannend, besonders was das Weihnachtsgeschäft 2027 und dann 2028 betrifft.

Er hätte ja wenigstens verraten können wo TES6 spielt. In warmen Wüsten, tückischen Sümpfen oder vielleicht noch höheren Bergen?

Die Reporter trauen sich heute auch nichts mehr. Mit der richtigen Fragestellung hätte er sich evtl. verplappert. :devil:

Als junger Mann spielte ich TES 5 Skyrim doch zu meinen Lebzeiten wird mir Teil 6 verwehrt weil sie nicht aus den Puschen kommen. 🤣😂

Also ich glaube nicht das ich den Teil noch wirklich zu spielen bekomme.
Vielleicht mit Glück als LP in der Altersheimgruppe für ehemalige PC Spieler oder meine Kinder spielen es mir vor. 😂😉

Da Bethesda in Microsoft-Hand ist, erwarte ich von denen nichts aufregendes mehr. Bestenfalls glattgeschliffene solide Durchschnittskost wird da noch kommen, bei der man schnell müde wird.
Für mich war immer noch das beste Spiel von denen "Morrowind". Das habe ich 3x weggeworfen/deinstalliert, bevor es mich gepackt hat. Aber dann so richtig. Muzera! Das habe ich nächtelang durchgesuchtet. Jede Mod durchgespielt und mich darin verloren. Da kam kein Oblivion oder Skyrim jemals ran.

Zurück