SweetDonut
Schraubenverwechsler(in)
Ich hab nach ein paar Stunden in Skyrim auch total das Interesse verloren, vor allem, weil ich’s schon mindestens drei Mal durchgespielt hatte. Die Welt ist zwar nach wie vor interessant, aber der Gameplay-Loop wiederholt sich ständig, und der anfängliche Zauber geht schnell verloren. TES6 müsste echt nicht nur mit Grafik punkten, sondern auch mit frischen Mechaniken, sonst wird’s wieder schnell langweilig. Ich hoffe echt, dass sie aus den alten Fehlern gelernt haben und diesmal mehr Innovation reinbringen.




