• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Elder Scrolls 6: Hammerfell-Domain nicht von Bethesda registriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls 6: Hammerfell-Domain nicht von Bethesda registriert

Der kurze Teaser zu The Elder Scrolls 6 von Bethesda auf der E3 war Auslöser für viele Spekulationen darüber, in welcher Region vom Tamriel das noch weit entfernte Rollenspiel stattfinden könnte. Eine Möglichkeit wäre Hammerfell und tatsächlich wurde die Domain theelderscrollsvihammerfell.com bereits registriert - aber nicht von Bethesda.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Hammerfell-Domain nicht von Bethesda registriert
 

empy

Volt-Modder(in)
Das irgendwelche Leute sich solche Domains auf Verdacht sichern ist üblich. Entweder, wie hier, zum Trollen oder aber, um sie einem Unternehmen dann teuer weiterzureichen. Das hier wäre für letzteres aber eine sehr schlechte. Ein Unternehmen wie Bethesda würde seinen Kunden so einen Goliath von Domain sicher nicht zumuten, ist nicht gerade werbewirksam. Vermutlich wird man das ganz normal unter The Elder Scrolls | Home einfügen.

Da es sicher sehr viele Domains gibt, die man auf das Spiel beziehen könnte, die nicht von Bethesda oder von jemand anderem als Bethesda registriert wurden, hoffe ich jetzt dringend, dass solche News nicht zu jeder dieser Domains auftauchen.
 
Oben Unten