The Elder Scrolls 5 Skyrim: Youtube-Video zeigt Rap zum Bethesda-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
*ufff* Muß das sein, das geht gar nicht, das ist sowas von schlecht, ich habe mir nur ca. 10 schmerzverzogene Sekunden angetan, ich habe nichts gegen Rap, aber Rap und Rollenspiel ist wie Benzin und Feuer, wie Bill und Männerkleidung.:lol:

Hätte man nicht z. B. Saltatio Mortis, In Extremo, Svbway To Sally, The Chieftains + Sanger/in, oder Schandmaul dafür nehmen können, das käme auf jeden Fall geiler rüber.:-X

naja haben die von der marketing abteilung wieder verpeilt, dass rap + hiphop schon längst ziemlich "out" sind? ... naja die hängen mal wieder ein paar jahre hinterher :daumen2:

:D Was ich hier für Kommentare über musikalische Geschmäcker lese ist mehr als nur lächerlich. Ihr könnt gerne noch mehr "ach-so-tolle-Bands" auflisten, ich werde keine davon hören, weil es nicht mein Musikgeschmack ist. Ich verurteile nicht für Musik, sondern für d**me Kommentare über Musik.

Zum Thema: Der Rap ist - wer davon Ahnung hat, wird es wissen, wer nicht, sollte das Kommentieren lassen - sehr gut gelungen und wirkt gerade beim jungen Publikum sicher als super Promotion. Gut, dass PCGH sich auch mal auf YouTube rumtreibt. :)

Auch wenn ich seit Jahren kaum noch Rap höre und auch der Meinung bin, dass es nicht unbedingt zum Setting von TES passt....
Echt gut gemacht :D Passt gut zu den Bildern und der Kerl rappt auch echt nice :D

Also ich habe mir das Video eben (ohne vorher zu lesen) ohne Ton angesehen und mir kam augenblicklich Falkenbach oder Amon Amarth in den Kopf... . Und da passt kein Sprechgesang. Schon gar nicht mit dem Nordischen Grund-Thema des Spiels. Aber Egal....ohne Ton war es GEIL:devil:

Also ich habe mir das Video eben (ohne vorher zu lesen) ohne Ton angesehen und mir kam augenblicklich Falkenbach oder Amon Amarth in den Kopf... . Und da passt kein Sprechgesang. Schon gar nicht mit dem Nordischen Grund-Thema des Spiels. Aber Egal....ohne Ton war es GEIL:devil:

Die Originalmusik mit dem Barbarenchor passt natürlich am besten... Aber warum nicht mal was anderes :P Auf jedenfall eine interessante Mischung :ugly::D

Finde die Mischung auch interessant. Natürlich würde dieser typische Barbarenchor besser dazu passen, aber die Jugend von heute spricht man so auch an.

Zurück