The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

Ich seh die Vorbestellungen schon schrumpfen... :schief:
Was soll dieser Müll mit region-lock eigentlich??

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

ach selbst wenn region lock zur registrierung genutzt wird, übern proxy rein und fertig ist die geschichte...

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

Was interessiert mich der Region-Look, das Spiel kommt doch eh ungeschnitten nach Deutschland.

Was interessiert mich der Region-Look, das Spiel kommt doch eh ungeschnitten nach Deutschland.

Sicher? Hast du auch ne Quelle dazu? Weil die Finishing moves und ragdoll Effekte sind doch in DEU nicht gern gesehn.
Laut aktuellen Berichten, ist es noch nicht klar, ob es geschnitten wird, oder nicht.

Import ist doch hauptsächlich interessant, weil es so günstig ist. Ich hab TES V in England für 33 Euro vorbestellt. Hier zahle ich ca. 50% mehr - Abzocke.

Import ist doch hauptsächlich interessant, weil es so günstig ist. Ich hab TES V in England für 33 Euro vorbestellt. Hier zahle ich ca. 50% mehr - Abzocke.

Dafür gibt es sicherlich auch Artikel, die hier deutlich weniger kosten wie bei den Engländern. Ich erinnere mich daran, wie sich alle 1999 aufgeregt haben, weil die Zigaretten bei uns 5 Deutsche Mark (Gott seih ihrer Seele gnädig) pro Schachtel gekostet haben und bei denen in England umgerechnet 8 DM. Leider funktioniert so aber eine freie Marktwirtschaft ohne Preisbindung. Eine Sache kann ich Dir aber versichern. Ich selber verkaufe Videospiele und wir Händler sind nicht die, die sich die Taschen voll machen.

P.S.: Du glaubst doch nicht, dass Skyrim am Anfang UVP kosten wird. Der Titel wird auf jeden Fall für 35 oder 39€ beworben werden von allen großen Händlern.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Regioncode muß nicht unbedingt sein, aber solange der Release für uns nicht kastriert wird, bleibt meine Vorbestellung bestehen.

Den Vampirmodus fand ich bischen nervig. Hoffe man findet schnell genug ein Gegenmittel, oder man hat die Wahl ob man infiziert werden will. :schief:

Kannst du das evtl. erläutern? Wie und wo wird das eingestellt? :)

MfG

über nen tool ( meißt kostenpflichtig ) kannst du ins internet gehen und den server vorgaukeln, das du z.B. aus Israel, USA, Timbuktu oder sonstwo herkommst. Anhand der IP denken die dann, das du dort tatsächlich bist.

Also kaufst dir Skyrim in UK, Proxy-Tool druff, nimmst nen Server aus UK und fertig ist die Geschichte :D

So zumindest in der Theorie ;)

Den Vampirmodus fand ich bischen nervig. Hoffe man findet schnell genug ein Gegenmittel, oder man hat die Wahl ob man infiziert werden will. :schief:

Leg dich einfach nicht in Höhlen schlafen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Dafür gibt es sicherlich auch Artikel, die hier deutlich weniger kosten wie bei den Engländern. Ich erinnere mich daran, wie sich alle 1999 aufgeregt haben, weil sie bei uns 5 Deutsche Mark (Gott seih ihrer Seele gnädig) pro Schachtel gekostet haben und bei denen in England umgerechnet 8 DM. Leider funktioniert so aber eine freie Marktwirtschaft ohne Preisbindung. Eine Sache kann ich Dir aber versichern. Ich selber verkaufe Videospiele und wir Händler sind nicht die, die sich die Taschen voll machen.

P.S.: Du glaubst doch nicht, dass Skyrim am Anfang UVP kosten wird. Der Titel wird auf jeden Fall für 35 oder 39€ beworben werden von allen großen Händlern.

In Deutschland? Also die allermeisten Spiele sind deutlich billiger. The Witcher 2 kostet hier noch 35 Euro, aus UK krieg ich es für 15. Ich hab bisher immer 10-15 Euro pro Spiel gespart, wenn ich die 1-2 Wochen für den Import warten konnte.

:redface: oh alles klar. Hatte es auch vorhins gelesen mit Rage...
Aber dennoch, UK ist billiger. Wie kann man das region-lock austricksten? (außer crack)
Lasst euch direkt via Steam von 'nem Engländer beschenken, mache ich auch des öfteren, wegen der Uncut-Version .... Nebeneffekt ist, dass es billiger ist, 30 Pfund bei denen.

Dummerweise habe ich es hier auf die CE abgesehen, daher hoffe ich einfach mal auf 'ne ungeschnittene DE-Version ... ansonsten wird getrickst. :devil:

Oh, thx...wußte nicht das es daran gelegen hat. :daumen:

Jo also es liegt meist daran, das man sich in Dungeons oder ähnlichem einfach schlafen lägt und wärenddessen von viechern gebissen wird. Ne andere Ursache (außer von den NPC Vampiren beißen lassen) kenne ich nicht.

Lasst euch direkt via Steam von 'nem Engländer beschenken, mache ich auch des öfteren, wegen der Uncut-Version .... Nebeneffekt ist, dass es billiger ist, 30 Pfund bei denen.
Dummerweise habe ich es hier auf die CE abgesehen, daher hoffe ich einfach mal auf 'ne ungeschnittene DE-Version ... ansonsten wird getrickst. :devil:

Ich bin zwar absolut kein Steam Freund, aber bei Skyrim werde ich wohl das erste Mal eine Ausnahme machen, aber nur wenn kein region-lock drin ist, da ist mir der Aufwand dann zu Groß, es sei denn, jemand kennt ne einfache Lösung zum tricksten...
@Ob4ru|3r: Wie tricks ich das region-lock bei Steam aus, du solltest es ja wissen :devil:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe schon lange keine miese Syncro mehr erlebt. Ich finde heutzutage bekommen die das auch hier ganz gut hin. Ein komplexes Spiel wie Skyrim würde ich mir sowieso auf deutsch holen.

Zurück